Quietscheentengelb ist immer ein Upgrade! Isso...
Nein, überrascht wäre ich, wenn es wirklich ein eindimensionaler Baumstamm wäre 😉 Aber bzgl. Thron: seit wann lassen sich ordentliche Monarchen vom Volk wählen? Goldgelb wie eine Krone bist du ja sowieso schon…👑Seit Trump 🤪Ach, ich habe mich eigentlich immer mehr für die Antike und so interessiert (sieht man ja auch am Alter meiner Spieler). Gut, dass ich einen LA-Kollegen habe, der die aktuellen Nachrichten liest (und übersetzt…) 😉
Nein, überrascht wäre ich, wenn es wirklich ein eindimensionaler Baumstamm wäre 😉 Aber bzgl. Thron: seit wann lassen sich ordentliche Monarchen vom Volk wählen? Goldgelb wie eine Krone bist du ja sowieso schon…👑Seit Trump 🤪
Nein, überrascht wäre ich, wenn es wirklich ein eindimensionaler Baumstamm wäre 😉 Aber bzgl. Thron: seit wann lassen sich ordentliche Monarchen vom Volk wählen? Goldgelb wie eine Krone bist du ja sowieso schon…👑
Ach hört doch auf, früher gab's auch kein Internet und nur 5 Programme im Fernsehen.An den Grenzen brauchte man überall n Perso und jede Familie hatte in der Regel nur ein Auto.Handys gab's auch nicht