BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > [U21] Saison 30

[U21] Saison 30

Set priority
Show messages by
This Post:
00
267241.115 in reply to 267241.114
Date: 3/31/2015 2:18:15 PM
Overall Posts Rated:
470470
Edit: Gelöscht. Perlen vor die Säue.

Last edited by Faultier at 3/31/2015 2:22:55 PM

This Post:
88
267241.116 in reply to 267241.115
Date: 3/31/2015 2:50:45 PM
Overall Posts Rated:
395395
Jetzt interessiert mich ja schon, was du geschrieben hast. Wir können gerne hier konstruktiv diskutieren. Nur so von außen zu tun, als wenn man es alles besser wissen würde, dass stört mich ein wenig. Nach dem Motto: "Der hat ja so oder so keine Ahnung". Hättest ja gerne den Job weiter machen können, dann hätte ich mich bestimmt nicht zur Wahl gestellt.

This Post:
33
267241.117 in reply to 267241.116
Date: 4/1/2015 7:01:38 AM
Overall Posts Rated:
470470
Mein Ursprungspost war äußerst konstruktiv gemeint (ich verstehe nach wie vor nicht, wie man einen äußerst erfolgreichen Test mit einer Offensive durchführen will bei einer Spielerzusammensetzung, die so nie miteinander spielen wird). Diese Ebene hast du mit "klugscheißen" und den darauf aufbauenden persönlichen Angriffen verlassen, ohne dass es dazu Anlass gegeben hätte. In keinster Weise halte ich mich als ehemaliger U21-Coach für was besseres oder denke, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben - wenn überhaupt hat mich mein eigener Eindruck geleitet, dass es damals gerne mehr konstruktive Kritik hätte geben können. Da du offensichtlich lieber dein eigenes Ding bastelst, ist für mich die Diskussion an dieser Stelle beendet (bzw. sollte sie eigentlich bereits mit dem letzten Post sein), denn was ich garantiert NICHT machen werde ist mich dafür rechtfertigen, weshalb mir die U21 und deren weiterer Erfolg am Herzen liegt.

This Post:
22
267241.118 in reply to 267241.117
Date: 4/1/2015 9:53:14 AM
Overall Posts Rated:
395395
OK, einigen wir uns drauf Du hast es nicht so gemeint und ich habe es falsch verstanden. Aber ein persönlicher Angriff auf dich kann ich in meinen Beiträgen nicht erkennen. Bisher warst du ja auch nicht bekannt dafür alles besser wissen zu wollen. Aber der Satz war alles andere als konstruktiv sondern nur hämisch:

Na dann bin ich mal auf nächste Saison gespannt :D

Seis drum, lass uns wieder vertragen und an einer erfolgreichen nächsten Saison zusammen arbeiten. Du kannst mich auch gerne per BB-Mail ansprechen um zu Fragen, warum ich den Test als gut empfunden habe. So können wir gerne ins Gespräch kommen ohne mich im Forum zu diskreditieren. Wäre sogar froh darum, wenn andere erfahrene Manager mit mir über Entscheidungen diskutieren. Ich habe es teilweise auch im NT- oder Taktik-Forum gemacht. Also sprecht mich einfach an.

Ich hoffe nämlich und denke das auch, dass ich alles andere als mein eigenes Ding mache. Ich bin in enger Absprache mit den Scouts und den Managern. Ich versuche die Bedürfnisse aller zu berücksichtigen und das bestmögliche aus der Mannschaft herauszuholen. Auch für konstruktive Kritik bin ich total offen. Aber Testspiele sind nun mal Spiele zum Testen. Wir haben jetzt noch einige Freundschaftsspiele und ich werde weiter verschiedene Taktiken testen und nicht das Hauptaugenmerk darauf legen unbedingt zu gewinnen. Ich hatte auch in meinem Post zum Spiel gegen die Niederlande von einem "guten" und nicht einem "erfolgreichen" Test gesprochen. Ein guter Test war es gegen die Niederlande schon und ich habe einige Schlüsse daraus gezogen. Diese habe ich direkt in die Planung fürs nächste Jahr mit einfließen lassen indem ich z.B. die Manager angeschrieben habe um mit denen den zukünftigen Trainingsplan zu besprechen um gewissen Schwächen noch bis zum Anfang der Saison auszumerzen. Einige Lücken haben wir nämlich noch... :(

Fauli: Friede?!? (^)