Glückwunsch Hendrik. Verdienter Sieg. Hol dir den Titel, geht über die Saison nur über dich.

Zwei, drei Anmerkungen: ich habe mich halt im Pokal gegen Charles für den Pokal und damit „gegen“ die Liga entschieden. Ohne die zwei deutlich abgeschenkten Spiele gegen Lugau und C99, würde meine Bilanz anders aussehen. Vielleicht hätte ich nicht beide gewonnen, aber ggf. eins und das andere nicht so hoch verloren. Warum erzähle ich das? Weil unser Duell gestern durch den Heimvorteil entschieden wurde. Ich könnte mir vorstellen, auf neutralem Boden hätte ich gewonnen.
Ich hatte aber auch gestern eine Chance. Die 3-2 ohne Innen-GDP war sicher nicht die klügste Idee. Dein Forward-Tausch fand ich erst gar nicht schlimm, aber Bangels Quote irritiert mich dann doch 😬
Was Schaap derzeit abreißt ist absolut irre. Platz 2 weltweit bei den Blocks. Rebounden kann er auch, die ID wird auch nicht nur rot sein und dann dominiert er gestern auch offensiv, irre!
Bisschen blöd, dass mein griechischer Center zur Halbzeit keine Lust mehr hatte...
Nochmal Glückwunsch! So spielen nächste Saison zwei Teams im BBB.
Rechtschreibfehler sind kostenlos.