Hab ich doch tatsächlich im Pokal heute überlebt...

nur um gleich noch nen stärkeren Gegner zugelost zu bekommen, aber schwache sind wohl alle raus.

Was mich etwas ärgert ist dass ich Auswärts ran muss, hatte diese Saison schon so oft Heim wo es gar nicht "nötig" gewesen wäre... hätte gerne einen der beiden verbliebenen Viertligisten bekommen, da wär Auswärts auch ok gewesen...

Runde 8 im Pokal...wird sicher auf absehbare Zeit meine Bestmarke sein.
Zurück zum wesentlichen...

Nee, ernsthaft, gleich nach meinem Finalsieg würde ich den heute als zweit-wertvollsten Sieg bezeichnen den mir meine Franchise hier beschert hat. Auswärts, zwei Starter verletzt

... , und ohne GDP hätt ich heute ehrlich gesagt eher gegen mich gewettet. Hat mich wohl der höhere Einsatz gerettet...

Und mein teuerster Einkauf der Franchise hatte endlich mal n richtig gutes Spiel wo es um etwas ging. Keiner verletzt, kein Spieler mehr als 2 Fouls!, gute Quoten, gerade Freiwurf sind se sonst viel schlechter, Reb nur -2, Ass +6, Stl +3 und To -4 in Kombi helfen natürlich ungemein!
Auf den Sieg mach ich mir jetzt erstmal n schönen Wein auf!
Last edited by Chuckpersone at 6/16/2015 8:29:59 PM
Scout for the german U-21 & NT team -------------------------------------------------------- S38/39 U-21-coach Misr/Egypt ------------------------------------------------------------------ S38 african championship semi finalist & WR from 95 to 70 with a bunch of scrubs! ---------------------------------------------------------------------------------------------------- 20 seasons in a row german III.9
![:]](/images/conf/emoticons/love.png)