?Fagot ?( hab ihn neulich auf der Transe gesehen und er is immernoch ne Bombe -- aerger mi immernoch das i ihn vor 2 Saisons net nominiert habe )hab den fagot auch gesehen, der is wirklich noch top, immerhin hat der seit 3 saisons mit downs zu kämpfen.
?Fagot ?( hab ihn neulich auf der Transe gesehen und er is immernoch ne Bombe -- aerger mi immernoch das i ihn vor 2 Saisons net nominiert habe )hab den fagot auch gesehen, der is wirklich noch top, immerhin hat der seit 3 saisons mit downs zu kämpfen.Hab den letztens auch auf der Transe gesehen und gedacht: "Geiler Typ"
aber warum dürfen sie nicht werfen? brauchen wir doch sowas wie die franzmänner früher mal auf den guardspots hatten, einen der nur passen/dribbeln könnte, aber keinen wurf hatte?das hab ich heute erst in nem forum gelesen (Aussage eines BBs). der 4. Scorer nimmt weniger Würfe als die drei ersten. wenn also der 4. Scorer in deinem System einer der bigs ist, bringst wenig. Der Big/PF muss also unter den ersten 3 Scorern sein und somit einen der 3 kleinen verdrängen.
aber warum dürfen sie nicht werfen? brauchen wir doch sowas wie die franzmänner früher mal auf den guardspots hatten, einen der nur passen/dribbeln könnte, aber keinen wurf hatte?
aber warum dürfen sie nicht werfen? brauchen wir doch sowas wie die franzmänner früher mal auf den guardspots hatten, einen der nur passen/dribbeln könnte, aber keinen wurf hatte?das hab ich heute erst in nem forum gelesen (Aussage eines BBs). der 4. Scorer nimmt weniger Würfe als die drei ersten. wenn also der 4. Scorer in deinem System einer der bigs ist, bringst wenig. Der Big/PF muss also unter den ersten 3 Scorern sein und somit einen der 3 kleinen verdrängen.na das der spieler mit den 4.meisten punkten weniger scort wie die 3 vor ihm, erscheint mir logisch klartext: irgendwie versteh ich deine aussage bzw den sinn nicht. aufklärung erwünschtum daran aber doch irgendwie anzuschließen: wie kommen wir dazu, dass beispielsweise unsere pf die würfe kriegen und nicht pg bis sf? neben der richtigen taktik, was braucht es noch? läuft es am ende darauf hinaus, dass wir für diese varianten guards brauchen, die bei sw+rw in summe eher bei 25 denn 30 sind und dafür in dr, ps, zzk top sind?