- 50k/Woche ? Du kannst es nicht lassen, oder ? ... 😁
Na toll, ich habe gerade nachgesehen. In der roten Gruppe bilde ich das Schlusslicht beim Gehalt. Höchste Zeit nach Verstärkungen zu suchen. Aber im Prinzip kann ich schon für die Relegation planen.
Na toll, ich habe gerade nachgesehen. In der roten Gruppe bilde ich das Schlusslicht beim Gehalt. Höchste Zeit nach Verstärkungen zu suchen. Aber im Prinzip kann ich schon für die Relegation planen.Nicht, wenn ich weiter so grandios Geld verbrenne
Na toll, ich habe gerade nachgesehen. In der roten Gruppe bilde ich das Schlusslicht beim Gehalt. Höchste Zeit nach Verstärkungen zu suchen. Aber im Prinzip kann ich schon für die Relegation planen.Nicht, wenn ich weiter so grandios Geld verbrenneWir halten fest Wendell, ist großzügig mit:- Geld- Einsatz...
In der roten Gruppe bilde ich das Schlusslicht beim Gehalt. Höchste Zeit nach Verstärkungen zu suchen.
In der roten Gruppe bilde ich das Schlusslicht beim Gehalt. Höchste Zeit nach Verstärkungen zu suchen. Sagte er und handelte Noch dazu zu einem Schnäppchenpreis, deutscher Staatsbürger ... und damit geht's dann wohl doch wieder in Richtung Playoffs
Lustig:21.07.2018 Saison 43 Wurde von NakamichiDragons für $ 765 000 verkauft01.04.2018 Saison 41 Wurde von SSV Waschbären Naumburg für $ 1 500 000 verkauft