Die Antwort versteh ich nicht ganz...das würde ja heissen entweder weiter im Pokal (und das nächste Pokalspiel dann gleich Donnerstag den 18.?!) oder raus und ich muss zw. Dienstag & Donnerstag ein Trainingsspiel vereinbaren...? Hab ichs doch richtig verstanden?!

Themenwechsel...
http://www.buzzerbeater.com./match/85011806/boxscore.aspx
Bei dem Spiel hier von meinem Zweitteam werd ich aus dem Boxscore irgendwie nicht schlau, ist eher verwirrend... beide Teams mit gleichem Einsatz, Heimspiel sollte für mich sprechen...Moti müsste ich klar vorn gewesen sein. Bei den Teambewertungen hat er durchweg ne 6...ich bei IV & AV ne 7, hätte auch für mich sprechen müssen...Entschieden haben es wohl die Rebounds & die Freiwürfe...10 zu 26 Fouls, die Refs hätt´ ich ja aus der Halle gebrüllt...

Und bei den Rebounds war ich eigentlich gar nicht so viel hinten...5hoch zu 6mittel. Da 75 zu 59 Rebounds abzugeben iss schon etwas too much für meinen Geschmack.
Die Frage die ich mir am Ende stelle ist nicht warum ich verloren habe (schon, auch, ja...), sondern eher ob ich ne realistische Siegchance hatte, bei den Statistischen Fakktoren? Wenn mein SG (3-22FG) nur n bisl besser trifft...aber insgesamt war die Quote sogar noch leicht besser als beim Gegner... Am Ende war das Team wohl einfach nen Tick tiefer besetzt...
Last edited by Chuckpersone at 6/13/2015 8:00:33 PM
Scout for the german U-21 & NT team -------------------------------------------------------- S38/39 U-21-coach Misr/Egypt ------------------------------------------------------------------ S38 african championship semi finalist & WR from 95 to 70 with a bunch of scrubs! ---------------------------------------------------------------------------------------------------- 20 seasons in a row german III.9
![:]](/images/conf/emoticons/love.png)