Glückwunsch auch von mir.War ja letztendlich keine andere Option sonst wäre wohl ein Ausverkauf nötig gewesen 😉
Joa ... habe meine Saisonziele eigentlich ziemlich gut geschafft.
Ziel ist es, auf jeden Fall um einen Playoff-Platz mitzuspielen - am liebesten möglichst weit oben in der Tabelle zu stehen und am allerliebsten natürlich in die BuLi aufzusteigen. Wird aber bei der Konkurrenz extrem schwer werden, vor allem, weil ich meine Trainees sinnvoll weiterentwickeln möchte - und sie nicht jetzt schon komplett verskille ...
Aufstieg hat geklappt. Trainees sind (noch) nicht komplett verskillt, haben aber schon ein wenig unter dem Ziel BuLi-Aufstieg gelitten ... mal schauen, ob ich sie noch in Richtung NT hingebogen bekomme oder doch "nur" ordentliche Vereinsspieler aus ihnen mache.
Wird also ein ziemlicher Spagat sein. Geld ist natürlich auch nicht genug da, aber wenn ich nicht zuviel Minus mache, sollte ich die Saison überstehen. Bin gespannt und freue mich auf eine spannende Saison!
Ich bin schon ziemlich stolz, dass meine Überschlagsrechnung gut hingehauen hat und ich tatsächlich mit einer schwarzen 0 aus der Saison herausgekommen bin. Ich werde deshalb bei Nachverpflichtungen keine Sprünge machen können, aber zumindest muss ich am kommenden Montag keine Zinsen an die Bank bezahlen. Du hast aber vollkommen Recht: wäre mir der Aufstieg nicht geglückt, hätte ich komplett umbauen müssen und wäre in zwei Saisons sicher wieder in Liga 3 gewesen. Jetzt habe ich immerhin noch eine Liga mehr "Puffer" zu Liga 3

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!