...jetzt iss mir auch klar warum er zerhackt werden wird...15 Punkte in den ersten 8 Minuten, bei 6-8 ausm Feld...die wussten sich nicht anders zu helfen...

...WOW...was für geile matches heute, sowohl vom Erst- als auch vom Zweitteam. Beide spielen heute gegen Schottische Teams, hatte ich SO auch noch nicht mit beiden Teams die Fahre an einem Tag abzuräumen...
Erstteam führt zur Halbzeit mit 44-77, was n shootout! Startsev mit 25 Punkten in 18 min bei 10-14FG und 4-5 3er...und als Team 11-14 3er hatte ich glaube auch noch nicht...die Motion macht sich gut...

Zweitteam führt 24-66...also auch ne eindeutige Nummer. Schöner Donnerstag eigentlich...wenn die Verletzung nich wäre...aber die nehm ich ja nicht mit in die neue Saison...oder?

...bei dir gehts ja heute "nur" um die Minuten, wenn ich das so aufn ersten Blick sehe...
Last edited by Chuckpersone at 11/5/2015 1:52:04 PM
Scout for the german U-21 & NT team -------------------------------------------------------- S38/39 U-21-coach Misr/Egypt ------------------------------------------------------------------ S38 african championship semi finalist & WR from 95 to 70 with a bunch of scrubs! ---------------------------------------------------------------------------------------------------- 20 seasons in a row german III.9
![:]](/images/conf/emoticons/love.png)