BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > [NT] - Saison 24

[NT] - Saison 24

Set priority
Show messages by
This Post:
00
244505.100 in reply to 244505.97
Date: 8/20/2013 7:49:56 AM
Overall Posts Rated:
20382038
wirklich abnormale Quoten von beiden Teams. Würde mich mal interessieren wie Bogen dies erklärt, zumal wir ja innen genau den typ Center haben, der laut seiner aussage ein li stoppen müsste.

auch wieder unklar wieso wir weniger off rebs haben als Estland obwohl unsere Bewertung wesentlich höher ist. schade, aber wir sind auf einem guten weg und ich hoffe mal, dass der weiter beschritten werden kann und wird.

joo die Esten haben schon geile Spieler fuer LI did muss man Ihnen lassen...mMn haetten wir Sie trotzdem schlagen koennen wenn wir anders aufgestellt bzw andere Spieler nominiert haetten..auch wenn wir Cremer nicht mehr haben liegen unsere Staerken jans klar ueber Außen...wir haben international erstklassige Shooter und so gut wie keine LI Guards / unsere Dicken koennen 1zu1 kein Monster stoppen ( liegt an der Engine und an den Bauvorlieben anderer Nationen ) aber wir haben paar echt wurfstarke 4er/5er und brauchbare 3er...i haette versucht die, wirklich nicht berauschende ,OD ( bei den Guards und vorallem auf 3/4 und nicht vorhanden auf 5 ) der Esten anzugehen und einfach mehr Punkte zu machen als Sie ( so haben wir vor 2 Saisons in der NT angefangen und unsere Spieler, bis auf den Ausfall von Cremer, sind wir nicht schlechter geworden )

mmmeeeene Meinung, maybe schafft Wendell in der zweiten Amtszeit mit seinen Plan ja erfolgreich zu sein

Daeumchen sin gedrueckt :-)

This Post:
00
244505.101 in reply to 244505.99
Date: 8/20/2013 8:26:26 AM
Overall Posts Rated:
135135
ach so, und mit einem solchen spieler kann man nichts ausrichten? hm, bin immer noch vollkommen anderer Meinung was das li angeht, selbst mit 2 inside deffern hätten wir die esten nicht gestoppt. und nur mal so, mit juchart haben wir uns ne minus 16 eingefangen, wenn dann war er also eher kontaproduktiv.....

This Post:
00
244505.102 in reply to 244505.101
Date: 8/20/2013 8:35:12 AM
Overall Posts Rated:
20382038
ach so, und mit einem solchen spieler kann man nichts ausrichten? hm, bin immer noch vollkommen anderer Meinung was das li angeht, selbst mit 2 inside deffern hätten wir die esten nicht gestoppt. und nur mal so, mit juchart haben wir uns ne minus 16 eingefangen, wenn dann war er also eher kontaproduktiv.....

bin auch kein Fan von Juchardt...finde der hat in der NT nix zu suchen...auf Vereinsebene macht er sein großen Malus ( nicht vorhandene OD/ null JS / durchschnittlicher IS ) noch wett weil er oft gegen viel schwaechere trifft...aber auf NT Ebene is er halt nix außer n durchschnittlicher Center ohne B Skills..Grund/ Gensberger und ?Fagot ?( hab ihn neulich auf der Transe gesehen und er is immernoch ne Bombe -- aerger mi immernoch das i ihn vor 2 Saisons net nominiert habe ) sind echte Knaller, fuer die uns alle Nationen beneiden..wenn die dann aber, trotz Hoelle Wurfskills, nicht wefen duerfen..........na anyway, soll nicht zu kritisch klingen...wird scho ;-)

This Post:
11
244505.103 in reply to 244505.101
Date: 8/20/2013 9:21:52 AM
Overall Posts Rated:
31113111
und nur mal so, mit juchart haben wir uns ne minus 16 eingefangen, wenn dann war er also eher kontaproduktiv.....

machst du das bei normalen Boxscores außerhalb von BB auch so einfach? der Kay stand auch noch mit 4 anderen auf dem Parkett

"Second half,you know, much better energy, you know, much better decisions you know." Saaasaaa
This Post:
00
244505.104 in reply to 244505.102
Date: 8/20/2013 9:38:30 AM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
85148514
Second Team:
Korean S. Fighters
Ja, stimmt schon. Auf PF hatten wir nie wirklich probleme und ich hatte den Fagot auch aufm schirm, der sieht mit seinen 35 jetzt fast identisch aus mit dem waldemar. und hat halt ne 13er erfahrung. bzgl LI oder Outside: hatte lange überlegt, aber mit der form unserer wichtigen sgs wäre da denke ich nicht viel mehr bei rausgekommen und die od der esten ist ja nun auch nicht sonderlich schlecht. und mit LI wollte ich halt auch die ID stärken ... nächste saison wird der kader sicher etwas anders aussehen, aber gerade auf center finde ich beim besten willen keinen international wettbewerbsfähigen - da sind juchart und grund (der ja quasi pf ist) die einzigen, die bissl mithalten können. und immerhin kann juchart ordentlich passen. aber wenn ich ihn umbauen könnte, würde er -1 id und +2 rb schonmal bekommen, nen bissl mehr blocking... aber leider ist es ja schon mal ne glückliche fügung, dass er in der buli spielt und immer in form ist, mehr ist auf der c-position derzeit nicht zu erhoffen...

bin gerade schon stark am sondieren für die neue saison und der ein oder andere spieler wird ja glücklicherweise noch trainiert ich freu mich auf die nächste saison, da müssen und werden dann auch positive ergebnisse kommen!

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
11
244505.105 in reply to 244505.104
Date: 8/20/2013 10:47:45 AM
Overall Posts Rated:
31113111
muss du nicht erstmal gewählt werden?

Last edited by gorgfan at 8/20/2013 10:47:58 AM

"Second half,you know, much better energy, you know, much better decisions you know." Saaasaaa
This Post:
00
244505.106 in reply to 244505.102
Date: 8/20/2013 10:59:27 AM
Overall Posts Rated:
231231
wenn der freeman antritt könnte es knapp werden - für wen auch immer :D

Grund/ Gensberger ... sind echte Knaller, fuer die uns alle Nationen beneiden..wenn die dann aber, trotz Hoelle Wurfskills, nicht wefen duerfen.......

aber warum dürfen sie nicht werfen? brauchen wir doch sowas wie die franzmänner früher mal auf den guardspots hatten, einen der nur passen/dribbeln könnte, aber keinen wurf hatte?

?Fagot ?( hab ihn neulich auf der Transe gesehen und er is immernoch ne Bombe -- aerger mi immernoch das i ihn vor 2 Saisons net nominiert habe )

hab den fagot auch gesehen, der is wirklich noch top, immerhin hat der seit 3 saisons mit downs zu kämpfen.

This Post:
00
244505.107 in reply to 244505.105
Date: 8/20/2013 11:12:34 AM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
85148514
Second Team:
Korean S. Fighters
muss du nicht erstmal gewählt werden?

Klar. Aber ich hoffe, dass das geschieht. Ich würde jedenfalls gerne weiter für die NT arbeiten und Energie investieren. Aber da zählt's dann wirklich. Wenn da dann keine Ergebnisse kommen, ist meine Arbeit gescheitert. Aber ich bin nach wie vor positiv gestimmt, dass wir mit den dann zum Teil fertigen bzw. "reiferen" Multiskillern wieder besser mithalten können.

This Post:
00
244505.109 in reply to 244505.106
Date: 8/20/2013 5:42:58 PM
Overall Posts Rated:
32413241
?Fagot ?( hab ihn neulich auf der Transe gesehen und er is immernoch ne Bombe -- aerger mi immernoch das i ihn vor 2 Saisons net nominiert habe )

hab den fagot auch gesehen, der is wirklich noch top, immerhin hat der seit 3 saisons mit downs zu kämpfen.

Hab den letztens auch auf der Transe gesehen und gedacht: "Geiler Typ"

This Post:
00
244505.110 in reply to 244505.109
Date: 8/20/2013 5:52:50 PM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
85148514
Second Team:
Korean S. Fighters

Hab den letztens auch auf der Transe gesehen und gedacht: "Geiler Typ"

Schade, dass er jetzt in so 'nem komischen Team vergammeln muss :-P

Advertisement