BuzzerBeater Forums

BB Global (Deutsch) > Foul gewinnt...

Foul gewinnt...

Set priority
Show messages by
This Post:
00
6437.1
Date: 11/8/2007 1:49:46 PM
Overall Posts Rated:
00
... wenn der Gegner keine Freiwürfe werfen kann. Oder seht ihr einen anderen Grund, weshalb ich dieses Spiel (1126291) verloren habe? Fouls 8-25 gegen mich...
Wie kann man Fouls "verursachen"? Liegt das an der Manndeckung?

From: Danki

This Post:
00
6437.2 in reply to 6437.1
Date: 11/8/2007 2:08:30 PM
SSV Waschbären Naumburg
II.4
Overall Posts Rated:
19181918
Second Team:
Waschbären Hannover
Also erstmal weiß ich nicht, ob man Fouls erzwingen kann. Wäre sicherlich ne interessante Maßnahme, wenn es mal knapp wird in einer Partie. Aber verloren hast du das Spiel nicht nur an der Linie, sondern auch wegen der schlechten Trefferquote aus dem Feld und der fehlenden Dominanz bei den Rebounds. Da war dein Gegner jedesmal deutlich besser.
Aber es stimmt, hättest du bessere Freiwurfschützen, dann wäre es trotz deiner Unterlegenheit echt knapp geworden.

Allerdings passen die Spielbewertungen nicht so wirklich zu den Statistiken. Ein bisschen Pech scheint dabei gewesen zu sein. Kann aber auch sein, dass es dein Gegner eher ruhig hat angehen lassen und daher die Bewertungen so schlecht sind.

From: redshark

This Post:
00
6437.3 in reply to 6437.2
Date: 11/10/2007 1:25:11 PM
Overall Posts Rated:
00
das mit den Rebounds stimmt, allerdings dachte ich rein von den Bewertungen, dass ich eigentlich besser war, schließlich bin ich überall gleich gut oder besser, naja, wird wohl noch einige Spiele dauern bis ich da richtig durchgestiegen bin, danke erstmal für die einschätzung...