also ... nix gefunden, das zu den punkten passt ...
ich finds ja super, dass inzwischen das zurückliegende team lineups mit fast ausschließlich 3pt shootern aufs feld schicken kann, aber wieso reagiert mein eigener trainer nicht drauf und schickt dazugehörige verteidiger drauf, sondern spielt stur mit PF und C weiter, die ne 1 oder 2 in außerverteidigung haben? scheint mir noch nicht ganz ausgereift. ist euch ähnliches passiert?
und habt ihr irgendwelche erfahrungen gemacht, warum euer team ab und an mal 6-8 minuten praktisch ohne korberfolg bleibt? ist mir jetzt in zwei aufeinanderfolgenden games passiert, im friendly hab ich glaub ich die ersten 8 würfe versemmelt (bei einem getroffenen ft), im ligaspiel zweimal über ca. 4-8 minuten gar nix getroffen (1. und 3. viertel). kann man das durch gezieltes training abstellen? wenn ja, woran könnte das liegen? war letztes jahr nicht so extrem, hab aber im großen und ganzen den selben core. liegt das an veränderungen in der engine?
noch ne randnotiz: das rumgefoule gegen ende verzerrt massiv die ratings, macht´s sinn, das in einem global (englisch) verbesserungsthread anzuprangenr?
was ist euch in den ersten spielen aufgefallen?
kleine anmerkung noch:
bin im trainingsspiel die ersten 5:09 des games, im ligaspiel die ersten 5:29 ohne korberfolg geblieben (das ist gegen übermächtige gegner jetzt nichts besonderes, aber ich hab beide spiele noch gewonnen, scheint also eher ein taktik dingens zu sein) bei 0/7 bzw. 0/9 start - gibt´s dafür irgendwelche gründe?
Last edited by LA-seelenjaeger at 11/22/2008 5:08:31 PM
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit und das All...