BuzzerBeater Forums

BB Global (Deutsch) > Gimmicks oder so?

Gimmicks oder so?

Set priority
Show messages by
This Post:
00
57979.1
Date: 11/16/2008 7:39:41 AM
Overall Posts Rated:
3939
Was haltet ihr von kleinen Gimmicks, die das tägliche Einloggen fördern würde.
Man hat z.B. ne 50/50-Chance mt irgendwelchen Fragen nach dem Login (ein Wunderheiler kommt, wollen sie ihm vertrauen und ähnliches), so dass

z.B. man 2000 einnimmt/verliert
Verletzung ne Woche länger/kürzer
Form 1 hoch/runter bei einem spieler
Gehalt bei Personal doppelte/keine Erhöhung nächste Woche.
oder ähnliches

also nix, was das Spiel stark beeinflusst, aber dazu verlockt jeden Tag mal rein zu schauen. Falls jmd. noch Anstoss 3 kennt, weiß er was ich meine*g*

Gibt dem Spiel auch was eigenes schönes zusätzliches Markenzeichen find ich.

Wollt nur mal anfragen, bevor ich mir die Mühe mache, es zu übersetzen.

From: Acajou

This Post:
00
57979.2 in reply to 57979.1
Date: 11/16/2008 8:04:26 AM
Overall Posts Rated:
860860
Einen Thread unter deinem befindet sich einer mit dem Thema "Verbesserungsvorschläge". Es wäre durchaus angebracht gewesen, hättest du diesen auch benutzt.

Aber nun mal zu deinem Vorschlag: Genau diesen Gedanken hatte ich neulich auch schon einmal. Auch in Gedanken an Anstoß 3. Aber so etwas hat nichts in einem Browserspiel verloren, in dem eigentlich jeder die gleichen Chancen haben sollte, ob er nun ein mal die Woche einloggt, oder gleich fünf mal.

Ob Finanzen, Form oder Verletzungen - man hat hier weitestgehend alles soweit im Griff, dass man es stark beeinflussen kann oder eben nur marginal. Aber man kann es alles beeinflussen und dieser Zufallsfaktor würde da wohl nicht ganz reinpassen.#

Das war meine Meinung dazu.

From: CrazyEye

This Post:
00
57979.3 in reply to 57979.2
Date: 11/26/2008 6:22:03 AM
Overall Posts Rated:
959959
mit einmal die Woche einloggen wird es aber hier schwer ;)

Ich finde einmal zwischen den Spielen muss man sich schon einloggen, ansonsten hat man schnell ne Formkrise ...