BuzzerBeater Forums

Hilfe – Deutsch > spielergehälter

spielergehälter

Set priority
Show messages by
This Post:
00
314908.1
Date: 5/24/2022 10:55:49 AM
Frankfurter Eintracht
II.2
Overall Posts Rated:
1313
bin 1. in meiner staffel und das mit der hälfte der angeblich durchschnittlichen gehältern der liga... ich bezahle also jede woche 92.000 für nix... das sind 2/3 meines wöchentlichen gewinns... ich frage mich daher schon viel länger wo diese hohen gehaltskosten herkommen sollen... und wenn jemand komplett überteuerte spieler in seinem kader hat, weshalb muß ich dann dafür büßen...???? es geht hier ja nicht nur um ein paar euro, sondern ich könnte mit dem geld einen top trainer verpflichten, aber so löst sich das geld einfach nur in luft auf und das sind mittlerweile viele millionen... es werden gut wirtschaftende manager für unfähige bestraft... und das bei einem managerspiel... wo es doch auf gute managerfähigkeiten ankommen sollte... hat auch absolut null mit dem real life zu tun... da bezahlt auch kein gut wirtschaftendes team die überteuerten gehaltskosten schlecht wirtschaftender vereine... so wird man eher dazu erzogen möglichst schlecht zu arbeiten, weil man ja noch 100% aufschlag "frei" hat... ich habe zb knapp über 100.000 euro spielergehälter, soll aber 197.000 bezahlen... wo ist da der anreiz gute verträge abzuschließen, wenn es mir und dem spieler nichts bringt...???

This Post:
33
314908.2 in reply to 314908.1
Date: 5/24/2022 1:15:21 PM
Essen Eagles
II.1
Overall Posts Rated:
76697669
Second Team:
Huttrop Hornets
Wenn du es schaffst mit der Hälfte der unteren Gehaltsgrenze auf dem ersten Platz deiner Gruppe zu stehen ist das natürlich schön, aber das dürfte sicherlich eine absolute Ausnahme sein. Leider trifft dich jetzt eine der Massnahmen die wir damals eingeführt haben um das sogenannte Tanken zu erschweren.

Ich weiß gar nicht mehr wann wir die Regel genau eingeführt haben, aber es gab damals eine Reihe von Teams die nur einen oder zwei Spieler hatten und deswegen jede Woche einen riesigen Profit erwirtschafftet haben. Diese Teams haben sich teilweise bis in Liga vier durchreichen lassen, in der Zeit mehrere Millionen gespart und sich dann mit richtig teuren Spielern wieder hoch und um Titel gespielt. Wobei man die Frage stellen kann, was es wert ist sich das Geld erst zu tanken und dann die Konkurenz einfach mit teuren Spielern platt zu machen ohne es sich wirklich durch Leistung und gutem Management zu verdienen.

Alle anderen Manager wurden dadurch zweimal betrogen. Während der Tankphase wurde ihnen der Spaß genommen und die Trainigsminuten versaut um dann wenn diese Teams sich mit teuren Spielern nach oben spielten einfach platt gemacht zu werden.

Um es mal ganz deutlich zu sagen, so etwas wollen wir bei Buzzerbeater nicht ! Daher damals die Einführung der unteren Gehaltsgrenzs, um es Teams fast unmöglich zu machen durch tanken zum Erfolg zu kommen.

Gibt es sowas in der Realität ? Nein natürlich nicht, aber gegen Tanker oder auch Day Trader gibt es nur ein echtes Mittel. Du gehst ihnen ans Geld !

This Post:
11
314908.3 in reply to 314908.1
Date: 5/24/2022 3:47:20 PM
Fortuna Wedel
Bundesliga
Overall Posts Rated:
235235
Die Gehaltsgrenze richtet sich nach den TV Geldern und nicht nach den tatsächlichen Gehältern

This Post:
22
314908.4 in reply to 314908.3
Date: 5/24/2022 4:54:28 PM
Acid Bulldogs
II.1
Overall Posts Rated:
153153
Second Team:
Gtown Bulldogs
Und finde auch notwendig.
Jedes Team sollte zumindest einigermaßen fähige Spieler haben je nach ligahöhe.
Wäre sogar für eine Verschärfung. Wer die teuren Spieler nicht aufstellt und sich somit pick 1 holt, sollte zusätzlich was bezahlen.

This Post:
11
314908.5 in reply to 314908.2
Date: 5/25/2022 9:37:44 AM
Frankfurter Eintracht
II.2
Overall Posts Rated:
1313
hi,
vielen dank für die lange erklärung...!!!
und so ist es natürlich auch irgendwie logisch... mit dem geld "tanken" kenne ich auch von anderen online managern und nirgendwo gibt es da DAS rezept dagegen und jeder versucht es anders zu lösen... werde es aber auch überleben und bestimmt nicht den spass an diesem spiel deswegen verlieren...!
nochmals vielen dank für die antworten (bekommt man bei 99% der anderen online manager nämlich nicht oder nur nach gefühlten ewigkeiten) , weiterhin viel spass und n schönes verlängertes wochenende...! denke jetzt schon mit schrecken daran, weil man in meinem alter noch tage danach leidet... aber als vater von 2 kindern hab ich mir das 1 x jahr verdient...^^

This Post:
33
314908.6 in reply to 314908.5
Date: 5/25/2022 1:35:52 PM
Essen Eagles
II.1
Overall Posts Rated:
76697669
Second Team:
Huttrop Hornets
denke jetzt schon mit schrecken daran, weil man in meinem alter noch tage danach leidet... aber als vater von 2 kindern hab ich mir das 1 x jahr verdient...^^


Da haben wir was gemeinsam

This Post:
00
314908.7 in reply to 314908.6
Date: 5/25/2022 1:56:54 PM
NakamichiDragons
II.4
Overall Posts Rated:
18411841
Second Team:
Little Computer People
denke jetzt schon mit schrecken daran, weil man in meinem alter noch tage danach leidet... aber als vater von 2 kindern hab ich mir das 1 x jahr verdient...^^


Da haben wir was gemeinsam

+1 🤪

founded in S3 IV.5 (34234) - returned in S28 IV.7 (34515)
This Post:
00
314908.8 in reply to 314908.7
Date: 6/9/2022 11:16:59 AM
Frankfurter Eintracht
II.2
Overall Posts Rated:
1313
;-)

boahh... pro kind 2 tage gelitten... zum glück hab ich das bis zum nächsten jahr wieder vergessen...^^

This Post:
00
314908.9 in reply to 314908.8
Date: 6/10/2022 9:59:31 AM
Frankfurter Eintracht
II.2
Overall Posts Rated:
1313
sorry, ich bin es nochmals mit dem fast gleichen problem...
ich frage mich langsam aber immer mehr über die berechnung von stärke und gehaltsgrenzen... beim allstar game 147:148 waren aus meiner staffel 9 von 10 spielern aus meinem team... obwohl ich auf platz 3 in meiner staffel abgerutscht bin... aber weshalb haben die 2 besseren teams dann keine besseren spieler...? auch die andere staffel scheint ja kaum stärker zu sein und trotzdem bezahle ich 92.000 geälter für nichts... mein team kostet 105.000 und der durchschnitt soll angeblich 197.000 sein... wo sind denn die ganzen teuren spieler...? wieso stell ich dann 9 von 10 spielern aus meiner staffel und werde trotzdem auch von der anderen staffel nur mit mühe geschlagen...? bei all den top spielern hätte mein team doch dann untergehen müssen...
und da ich mir jetzt n teureren trainer geleistet habe, bin ich jetzt pro woche 4.000 im minus statt immer noch 88.000 im plus... und mir ist es auch vorher schon mal aufgefallen: je besser angeblich der trainer ist desto weniger verbesserungen haben meine spieler... wollte deshalb eigentlich auch keine top trainer mehr einstellen, aber ich dachte, dass wäre damals nur zufall gewesen, aber jetzt bin ich von hochklassig auf exzellent und dann auf weltberühmt gestiegen und von vielen verbesserungen ging es zu weniger und jetzt mit dem weltberühmten gab es in den beiden wochen 1 und 2 verbesserungen und das waren alle 3 auch noch freiwürfe...!! irgendwie versteh ich das spiel einfach nicht...

This Post:
11
314908.10 in reply to 314908.9
Date: 6/10/2022 2:33:26 PM
Essen Eagles
II.1
Overall Posts Rated:
76697669
Second Team:
Huttrop Hornets
Ich verstehe dein Problem jetzt nicht wirklich. Warum wir die Gehaltsuntergrenze eingeführt haben, habe ich versucht zu erklären. Das Vorgehen hat sich auch bewährt und wir werden das nicht ändern.

Ein besserer Trainer führt nicht dazu das du zum Trainingsupdate jetzt 4 statt 2 oder 3 Leistungssprünge hast, sondern du trainierst insgesamt schneller als mit einem schlechteren. Wie sehr sich jetzt ein Weltklasse Trainer auswirkt kann ich nicht sagen, ich hatte noch nie einen.

Was mich interessiert, wieso spielt ein deutsches Team in der zweiten Liga von Peru ?

This Post:
00
314908.11 in reply to 314908.10
Date: 7/1/2022 4:09:22 AM
Retriever
II.1
Overall Posts Rated:
2727
Second Team:
Retriever Welpen
interessante Frage...! ;)

dazu ergänzend: die durchschnittlichen Gehälter in der Liga kommen nicht etwa durch extrem teure Spieler Zustande, viel mehr gibt es nur 5-6 Aktive der Rest ist verbottet. Die verbotteten Kader umfassen 55 - 126 Spieler. Kein Wunder also das die Gehälterstruktur in der Ligaübersicht ein falsches Bild vermittelt.