Hallo Liebe Deutsche Buzzebeater Freunde
Hiermit kandidiere ich mich für das Amt als Deutscher NT Manager.
Für diejenigen die mich noch nicht kennen, ich bin 30 Jahre Alt und komme aus der Schweiz in der nähe von Zürich. Ich bin seit Ende Saison 11 dabei und war schon 6 Saison U21 Coach und 6 Saison NT Coach der Schweiz. Trotz sehr wenigen aktiven Manager und wenigen Talenten konnte ich doch einige schöne Erfolge erreichen und konnte mich im oberen Drittel der Weltrangliste halten. Viele Deutsche Manager kenne ich bereits von Foren oder unterhaltsamen Chatrunden während den Spielen, somit bin ich nicht so fremd wie es scheint.
Die letzten 2 Saison musste ich mal eine Auszeit haben und mich um meine eigenen Teams kümmern. Jetzt hat mich der Reiz wieder gepackt eine Nationalmannschaft zu managen und den ganz Grossen Länder das eine oder andere Bein zu stellen. Ich bin der Meinung, dass die Mannschaft einiges Potenzial hat und in der Weltrangliste weiter oben stehen könnte.
Mir ist die Zusammenarbeit mit den Scouts sehr wichtig, denn ohne ihren Support wird es sehr schwer nachhaltigen Erfolg zu haben. Ich bin ein grosser Fan von Multiskillern, jedoch sind auf hohem Niveau die Skillmonster ebenso wichtig. Das Formmanagement ist für mich einer der wichtigsten Punkte ob der Spieler nominiert wird und zu Einsätzen kommt und das wende ich konsequent an.
Ich bin keiner der grosse Versprechungen macht oder mit grossen Umstrukturierungsplänen daher kommt. Ich werde mit vollem Einsatz das bestmögliche aus dem Team herausholen und mit gezielten Taktischen Raffinessen versuchen die Gegner nieder zu ringen.
Bei Fragen zu meiner Kandidatur verweise ich euch an den Debate Thread
(279027.1)