Mein Danziger scheint in der Offseason mächtig was getan zu haben...career high bisher in nem Ligaspiel ist 29, zur Halbzeit hat er schon 23...das sieht Papa doch gerne, dass sich der Haupt-Trainee endlich entwickelt!

Hoffe nur dass ich auch das Spiel gewinnen kann, gegen den "verbottungs-Kandidaten"...

GDP wird ja wiedermal im Spiel nicht angezeigt...naja, hoffe es reicht am Ende, ist für mich unterm Strich n harter Gegner.

Nachtrag: manchmal hab ich auch ne rechr lange Leitung...seh gerade dass sowohl ich als auch Cepheus das Erstteam in der deutschen III.9 haben und das Zweitteam in Utopia in der IV.17

Nur sind wir da auch noch in der gleichen Gruppe...hier nicht.
Last edited by Chuckpersone at 8/8/2015 6:48:46 PM
Scout for the german U-21 & NT team -------------------------------------------------------- S38/39 U-21-coach Misr/Egypt ------------------------------------------------------------------ S38 african championship semi finalist & WR from 95 to 70 with a bunch of scrubs! ---------------------------------------------------------------------------------------------------- 20 seasons in a row german III.9
![:]](/images/conf/emoticons/love.png)