Jetzt keine Panik, ich trete nicht an um die NT in Grund und Boden zu spielen, aber ich kopiere Antiheros Rede aus dem Diskussionsthread hier hinein.
So Liebe Freunde des Basketballs!
Wendell Alexis hat völlig recht, Bewerber ohne Antrittsrede geht nicht, deshalb möchte ich mich kurz vorstellen:
Antihero08 bin 26 Jahre jung und in der Besten Sturm und Drang Zeit

Ganz so unbekannt bin ich nicht, in Saison 16/17/18 rum haben wir zusammen in Liga 4 gespielt Herr Wendell, damals mit dem Team Vengeance Today/ Final Effort habe ich jede Menge Erfahrung gesammelt. Beruflich war ich 1 Jahr Selbstständig und die Zeit wurde kanpp, deshalb habe ich mein Team wegen inaktivität verloren.
Seit 2 Saisons bin ich wieder dabei und ich muss ehrlich sagen mit viel mehr Herzblut und frischen Wind als vorher!!!
Kann jemand so ein Land allein zum Erfolg führen?
Ich denke nicht! In den Top Mannschaften dieser Welt lebt ein hohes Niveau durch einen Fähigen Trainerstab bei dem jeder seine Aufgaben hat und sich auf gewisse Dinge Spezialisiert.
So habe ich aktive BB Freunde, die zum teil noch länger spielen als ich! Wir haben auch ein BB Forum außerhalb von diesem hier mit Tipps und Tricks im Spiel voran zu kommen.
Also bin ich kein Einzelkämpfer, sondern ein gut Vernetzter Basketballliebhaber dem guter Rat teuer ist unsere Natio wieder ein Stückchen nach oben zu hiefen!
Für Fragen stehe ich sehr gern per PN bereit!
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß am Spiel
LG Anti!