BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > National Team Speeches

National Team Speeches (thread closed)

Set priority
Show messages by
This Post:
11
269270.2 in reply to 269270.1
Date: 4/29/2015 5:30:44 AM
Stavanger Titans
III.12
Overall Posts Rated:
20582058
Second Team:
The Vikings
So ... nun ist es also soweit. Nach eine kurzen Nacht und reichlich wirren Träumen stell ich mich nun doch zur Wahl als NT. Und wenn jemand daran Schuld hat, dann ist es "Lawendellchen Alexis". Also wenn das in die Hose geht ist es seine Schuld ... und meine natürlich.

Was prädestiniert mich zu dem Job?
Ich hab zumindest mit den Arabern die letzten 2 Saison schon NT-Erfahrung. Allerdings kann ich mich natürlich in keinster weise mit den deutschen Kollegen und deren Erfolge messen, da natürlich nicht mal annähernd gleiches Spielermaterial vorhanden war. Allerdings bot der Job natürlich Gelegenheit einiges auszuprobieren. Und so konnte ich gute als auch schlechte Erfahrungen machen. Wobei die schlechten Erfahrungen, dann doch eher den ersten Teil (1.Saison) begleitet haben. Mit der zweiten Periode bin ich, auch aufgrund des relativ leichten Programms, ganz zufrieden.

Was kann man von mir erwarten ?
Da ich eh viel zu viel auf BB rumgeistere, behaupte ich jetzt einfach mal dass ich sher viel Zeit und Mühe in der Job inverstiere. Und dikussionsfähige Fehler werden mir bestimmt auch unterlaufen. Aber da werd ich mich wohl von keinem Kandidaten unterscheiden. Auch werde ich vielleicht mal was, auf dem Niveau ungewöhnliches, wagen siehe (http://www.buzzerbeater.com/match/32142/boxscore.aspx)

Was ich erwarte?
Gewinnen, ich will eigentlich jedes Spiel gewinnen, ausser es ist taktisch geschicker mal eins zu verlieren. Auch werde ich auf Scouts angewiesen sein, da diese ihre Spieler viel besser und länger kennen als ich.

Das war meine Rede. Ich mach sozusagen das Fass auf und hoffe, dass noch fähige meinem Beispiel folgen. Ziel muss es sein wieder Spass an der NT zu haben.

So long
COach_MK

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. Ist eine Rede aus dem Stehgreif ...

Hell Ya - We are coming from the North to conquer your arena ...
This Post:
11
269270.3 in reply to 269270.2
Date: 4/29/2015 11:31:43 AM
Essen Eagles
III.9
Overall Posts Rated:
77557755
Second Team:
Huttrop Hornets
Jetzt keine Panik, ich trete nicht an um die NT in Grund und Boden zu spielen, aber ich kopiere Antiheros Rede aus dem Diskussionsthread hier hinein.

So Liebe Freunde des Basketballs!

Wendell Alexis hat völlig recht, Bewerber ohne Antrittsrede geht nicht, deshalb möchte ich mich kurz vorstellen:

Antihero08 bin 26 Jahre jung und in der Besten Sturm und Drang Zeit

Ganz so unbekannt bin ich nicht, in Saison 16/17/18 rum haben wir zusammen in Liga 4 gespielt Herr Wendell, damals mit dem Team Vengeance Today/ Final Effort habe ich jede Menge Erfahrung gesammelt. Beruflich war ich 1 Jahr Selbstständig und die Zeit wurde kanpp, deshalb habe ich mein Team wegen inaktivität verloren.

Seit 2 Saisons bin ich wieder dabei und ich muss ehrlich sagen mit viel mehr Herzblut und frischen Wind als vorher!!!

Kann jemand so ein Land allein zum Erfolg führen?

Ich denke nicht! In den Top Mannschaften dieser Welt lebt ein hohes Niveau durch einen Fähigen Trainerstab bei dem jeder seine Aufgaben hat und sich auf gewisse Dinge Spezialisiert.

So habe ich aktive BB Freunde, die zum teil noch länger spielen als ich! Wir haben auch ein BB Forum außerhalb von diesem hier mit Tipps und Tricks im Spiel voran zu kommen.

Also bin ich kein Einzelkämpfer, sondern ein gut Vernetzter Basketballliebhaber dem guter Rat teuer ist unsere Natio wieder ein Stückchen nach oben zu hiefen!

Für Fragen stehe ich sehr gern per PN bereit!

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß am Spiel
LG Anti!

This Post:
00
269270.4 in reply to 269270.3
Date: 5/5/2015 3:47:45 AM
Overall Posts Rated:
229229
Danke dir!