BuzzerBeater Forums

Österreich - III.3 > Gratulation!

Gratulation!

Set priority
Show messages by
From: Tradex
This Post:
00
26924.1
Date: 04/28/2008 20:20:41
Overall Posts Rated:
00
...an General Manager Bani und seine Tornados. Kaum hat der Mann den Laden übernommen, kämpfen sich seine Jungs auch schon ins Playoff, ferner noch sogar ins Finale! Was für eine Erfolgsstory.
Das Team ist anscheinend Niederlagenimmun.
Da kann eine kleine Nuß wie ich noch allerhand lernen, aber wärend Manager Bani noch alle Hände voll (man munkelt einige Tornado-Spieler hätten Mentale Durchhänger) zu tun hat sich und den Traum vom Sieg durch die Finalserie zu bringen, sind die Nüssesammler und Erpsenzähler von Paranuts bereits dabei sich auf die jungen Talente des Draftangebotes zu Stürzen und den Transfermarkt (ich glaub´ so um die 2200.- hab´ ich noch locker...) unsicher zu machen.
Der Neid nimmt überhand aber wie lange es auch dauert und in welcher Liga es auch geschehen mag - Wir werden wiederkehren und mit uns die Hoffnung.
Ich verspreche allen ober- unter- über- und gar nicht Österreichern, welche sich in unsere Ligareichweite begeben einen Heissen Tanz.
Bin voll im BB-Fieber - wann fängt endlich die nächste Saison an?

Mit erwartungsvollen Grüßen. Peanut

From: Tradex
This Post:
00
26924.2 in reply to 26924.1
Date: 04/28/2008 20:30:24
Overall Posts Rated:
00
Ach ja,...
Wollte den Tornados und ihren MasterBrainBani noch alles Glück auf Erden und eine gelungene Taktiererei wünschen um diesen Buzzerbeaterforenderdrittendreierligaschreibmuffeln ordentlich die Bälle ins fade G´sicht zu schmeissn wie´s G´hört!
So!
Euer kleinkarierter Peanut.

From: Bani
This Post:
00
26924.3 in reply to 26924.2
Date: 04/29/2008 14:55:57
Overall Posts Rated:
00
Danke der netten Worte und Glückwünsche, aber diesesmal hab' ich die Bälle ins Gesicht bekommen und jetzt hab' ich die faden G'sichter in der Mannschaft. Meine Bruschen sind nicht nur mental, sondern auch motivationstechnisch ziemlich am Semmerl. "Aber alles sicher nur Taktik ..." munkelten die Fans nach der Niederlage ;-)

From: Tradex
This Post:
00
26924.4 in reply to 26924.3
Date: 05/04/2008 20:19:55
Overall Posts Rated:
00
Jawoll!
Zwei Manager in der ganzen Liga die ins Forum schreiben und Einer davon wird meister.
Yes!!!

...andererseits kann ich ma ab jetzt selber schreibn.
So a Sch...!
Der einsame Schütze Peanut

From: Bani
This Post:
00
26924.5 in reply to 26924.4
Date: 05/05/2008 15:51:26
Overall Posts Rated:
00
Ja bin ich denn jetzt Meister? Hab' noch keine Pokal übereicht bekommen :-)

Falls ja, dann sag' ich leise "Servus" - besonders zu Peanut und Alex W. - und vertschüss mich eine Liga nach oben.

PFÜRTEUCH!!!
Bani

PS @ Peanut: Vielleicht ist das Forum eins drüber genau so inhaltsgeladen, dann schau' ich wieder hier vorbei.