Dafür haben sie doch gerade ne Woche NT-Urlaub bekommen. Die sollen sich mal nicht so haben
Naja... das Klima dort und die teilweise katastrophale Kondition (oder im Klartext: Armselig/Unbeholfen) unserer Spieler machen mir schon Sorgen.
Ansonsten zum Spiel:
Beim Scouten des kommenden Gegners würden auch eher unerfahrene Manager relativ schnell Ansatzpunkte finden, wie man denen bekommen könnte. Das Land hat halt nur 16 Manager aktuell und die Spielerauswahl ist natürlich begrenzt.
Ich geh nicht so ins Detail, man weiß ja nie wer mitliest und sich das übersetzen läßt.
Wir spielen auswärts, sollten aber in den meisten Konstellationen das Spiel auch gewinnen. Ob die anderen All-In gehen, weiß ich natürlich nicht.
Zu den bisherigen 12 Spielern habe ich jetzt zunächst mal zwei weitere nach nominiert.
Hans Nenchen ist ein gute Wahl für die Positonen C/PF, in der Regel als Backup sicherlich.
Harry Haek ist... ein besonderer Spieler. Wer Ihn nicht kennt, wird sich über sein Gehalt wundern. Aber er hat neben sehr gehaltssparenden Schwächen auch einige extreme und hervorstechende Stärken, die ab und an für uns wichtig werden können. Kein Mann für jede Woche und jede Taktik, aber für gewisse Taktiken schon die wir irgendwann mal spielen werden. Auch wenn er als PG ausgewiesen wird ist er es nicht unbedingt wenn wir Ihn einsetzen.
Wir haben damit 14 Spieler und sind evtl. im Bereich der Guards noch geringfügig unterbesetzt. Auch dort kommen wohl demnächst noch 1-2 neue Spieler dazu, aber soweit bin ich noch nicht und für Montag brauchen wir Sie auch nicht.
Am Montag oder Dienstag erfolgt dann auch die Auslosung der nächsten 6 Spiele der Trostrunde. Da hier keinerlei Setzlisten zum Einsatz kommen, kann man dabei viel Glück oder auch viel Pech haben, also drückt die Daumen. Ein paar Spiele in der Karibik oder in Afrika könnte ich mir sehr reizvoll vorstellen :-)