Tja Leute, Faultier zu beerben - ich kann mir vorstellen, dass am Ende die Liste der Kandidaten sehr kurz sein (könnte) für diesen undankbaren Job!
Eventuell möchte ja einer der schon lange tätigen Scouts die Aufgabe in die Hand nehmen? Jeder von euch hat ja schon einige Spieler im Blick und weiß wo die Reise hingehen könnte.
Wer meldet sich freiwillig? ;-)
Gruß,
Trylun
Und... versprochen... mit einer plötzlichen Gegenkandidatur von mir ist diesaml absolut nicht zu rechnen. Aber überhaupt nicht. Gar nicht !

Ach Trylun... deinen Post werten wir dann mal als Bewerbung für eine Nachfolge im ScoutingTeam, sollte sich wirklich einer der Scouts für die U21 bewerben, okay ? 
Das ist gut. So rekrutiert man Leute

Bin mal gespannt, ob sich aus sdammers noch jemand aufstellen lässt ... ich war ja lange am Überlegen, weil die U21 mich immer wieder reizt. Aber da ich in den nächsten Monaten mehr als genug zu tun habe und heute/ jetzt das erste mal seit Montag glaube ich eingeloggt bin, sagt mir das, dass jemand mit Motivation und Zeit das machen sollte. Und Faultier lässt eine intakte Mannschaft, da würde es mich freuen, wenn damit weiter kontinuierlich gearbeitet wird.
Jetzt an unseren Kandidaten: bist du dir sicher, dass du die zwei Berichte pro Woche durchhalten wirst? Ich denke, das ist seeehr ambitioniert, aber natürlich freue ich mich, wenn man regelmäßig von der U21 liest.
Wie sieht es sonst aus, hast du bestimmte Vorstellungen, Visionen, wie du die U21 weiter voranbringen kannst, sie weiter in den Top 15 der Weltrangliste etablierst und eventuell sogar noch höher im Ranking führst? Wie möchtest du die Manager motivieren, optimal zu trainieren? Gibt es bei dir auch eine Art "Dreckfresser"-Kampagne?
Und würdest du auch, falls es einen Gegenkandidaten gibt und du nicht gewählt würdest, wieder ins Scoutingteam einsteigen und längerfristig dabei bleiben?
Wie möchtest du Scouts aquirieren?
Fragen über Fragen
Last edited by LA-Wendell Alexis at 1/21/2015 6:08:44 PM
Winner: 1x Consolation Tournament (U21), 2x Goldene Ananas, 1x Goldene Himbeere, 2x Goldener Erdapfel, 3x Bronze Medal (U21)