BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > National Team Speeches

National Team Speeches (thread closed)

Set priority
Show messages by
Message deleted
This Post:
33
263634.4 in reply to 263634.1
Date: 10/16/2014 8:26:49 AM
Overall Posts Rated:
20382038
Lass uns aufs Klo gehen. Ich will heiraten. Jetzt!!

Es gibt diesen "Wunderheiler" aus Amerika. Der fliegt immer durch die Welt. Wirft seinen gebrochenen Koerper in nen strahlend weissen Anzug und sellt sich in Sporthallen dieser Welt auf ne aufgebaute Buehne. Dann faengt er an haufenweise Flaschen gefuellt mit "Wunderwasser" an debile und weniger debile Menschen zu verkaufen.
Irgendwann fragt ihn jemand ob sein Wasser auch Aids heilen kann. Darauf er " Aids? was ist das nochmal? aber bestimmt!"

Peinlich kommt von Pein. Also Schmerz. Schmerzhaft ist wenn man dir als Bauer die "Freundin" ausspannt waehrend du noch nicht dein Acker zu Ende gepfluegt hast.

Wer schreit hat immer recht. Im Gegensatz zu Traenen luegen Statistiken nie.
Freeman hat unsere geliebte Truppe auf Platz "ganz dicht an Platz 10" gefuehrt. Danach gings bergab. Ganz lang.

Wie lang ist das eigentlich her? Kann Jordan mit 50 noch dunken?

LCD und Look Inside beim Gegner Taktik raten eingeben kann jeder Affe!

Warum nicht jemand waehlen der dem am naechsten kommt!!

leeeeeeets rock

Last edited by WillFreeman at 10/16/2014 9:56:36 AM

This Post:
33
263634.5 in reply to 263634.4
Date: 10/20/2014 5:53:46 AM
Overall Posts Rated:
610610
WAS ? Fuchsi zieht auf vorletzten Drücker wieder zurück ? Buh !

Also ne Wahl ohne Gegenkandidaten kann ja wohl nicht angehen. Wir sind ja hier nicht in Nordkorea.

Dann mach ich mal auf den letzten Drücker die Schill-Partei, AFD oder den Milansun : Also den plan- und ahnungslosen Protestwähler-Einsammler !

Die Alternative zu den Untoten auf den NT-Sesseln, die immer wieder abwechselnd den Job machen.

Den ganzen Kennedys, Bushs und Clintons, die seit gefühlt 50 Jahren abwechselnd im Mutterland des Basketballs regieren.

Nein, ich hab kein Konzept, würde die besten Leute aufstellen die ich finden kann und die beste Taktik wählen die mir jeweils auf die schnelle in den Kof kommt. BB-Deutschland kann ich nicht retten, BB selbst schonmal gar nicht.

Also, wer etwas zocken will oder gewisse andere Kandidaten einfach nicht wählen will - WÄHLT MICH !

So, nun muss ich wieder arbeiten, bis heute Abend.