Warum hast du eigentlich den Fadel verkauft?
Der war schon recht ordentlich, keine Frage und ich habe es nur schweren Herzens gemacht.
Einer von meinen beiden Bigman musste aber gehen, einfach wegen der Gehaltsstruktur. Liegt daran, dass meine beiden SG-Trainees wesentlich teurer geworden sind und ich zum Ende hin schon nur noch B-Skills trainiert habe, damit es nicht zu teuer wird mit den beiden. Dafür kam jetzt ein günstigerer PF, der aber in den B-Skills wesentlich besser ist und in den wichtigen Skills nicht soo viel schlechter. Zum anderen wollte ich gern meine S5 mit Deutschen aufwerten, um bessere Werbeeinnahmen zu bekommen.
Außerdem fehlt mir ehrlich gesagt ein wenig die Motivation. Wenn ich sehe was manche hier so veranstalten, dann entsteht eine gewisse Perspektivlosigkeit. Da es sowieso keine Rolle spielt, ob man erster, zweiter, dritter oder vierter wird, spätestens im Gruppenfinale ist sowieso Schluss. Vll wird der Kader weiter ausgedünnt und etwas getankt bzw. abgestiegen um neu anzufangen, vll überkommt es mich auch nochmal und ich Werte den Kader auf der ein oder anderen Position nochmal auf, abwarten. Eigentlich traurig, aber so macht das keinen Spaß..