BuzzerBeater Forums

Deutschland - III.12 > Saison 23

Saison 23

Set priority
Show messages by
From: Sitho
This Post:
00
237754.1
Date: 3/5/2013 12:57:55 PM
Overall Posts Rated:
88
Dann starte ich mal hier den Thread zur neuen Saison.
Erstmal ein herzliches Willkommen den neuen Mannschaften in unserer aktiven Liga. Ich wünsche euch allen viel Erfolg und dass jeder seine Ziele erreicht.
Für mich und meine Mannschaft gilt, dass ich mich weiter entwickeln möchte und mehr Siege als in der letzten Saison holen möchte. Und auch wenn die Playdowns in der vergangenen Saison finanziell wesentlich besser als das Erreichen der Playpffs in der Saison davor war. muss ich das nicht immer haben, kann auch mal schief gehen.

From: lakba

This Post:
00
237754.2 in reply to 237754.1
Date: 3/5/2013 5:24:02 PM
Overall Posts Rated:
33
Auch von mir ein Willkommen an die neuen, sind ja recht starke Aufsteiger dabei

Für mich in der 2ten Saison in dieser Liga gilt grundsätzlich das gleiche Ziel wie in der ersten, alles was nicht mit dem Abstieg zu tun hat ist zufriedenstellend.

From: Bino

This Post:
00
237754.3 in reply to 237754.2
Date: 3/5/2013 6:00:38 PM
Overall Posts Rated:
5151
Auch ein herzlichen Willkommen an alle neuen, rege Beteiligung im Forum ist erwünscht, sonst könnt ihr gleich wieder gehen! :D
Ein erste Analyse zeit, dass ein paar starke Aufsteiger dabei sind, aus der Erfahrung heraus werden sie die Kader aber sicher noch etwas verändern, nachdem abzuschätzen ist wie die finanzielle Situation in einer anderen Liga ist. Bei den Pistons hat das muntere Einkaufen schon begonnen, die anderen werden/müssen teilweise sicher nachziehen. Ein Favorit ist noch nicht auszumachen, die üblichen Verdächtigen werden sich aber zu präsentieren wissen. Also sowohl der Absteiger, als auch die Iros werden sicher wieder keine schlechte Rolle spielen.
Noch ein paar Sätze zum Spielplan, ein Wunder ist geschehen, das Auftaktspiel lautet mal nicht Irokesen gegen Canibals. Dazu kommt es erst am dritten Spieltag, dann aber mit umgekehrten Heimrecht. Werde ich wohl wieder mal von Anfang an hinterherlaufen müssen..
Auch noch zum Pokal ein paar Worte, bis auf Huskies und Velbert alle mit Bots, wobei der Gegner vom HSV sicher wesentlich einfacher zu schlagen ist als die Truppe zu der lakba reisen muss.

Auf jeden Fall allen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison!! Ich würde mir wünschen das nicht wieder kurz vor Toresschluss um jeden Preis nachverpflichtet wird und einige Manager dann mehr an Gehältern zahlen als der Durschschnitt in Liga 2 ist, allerdings ahne ich schlimmes.

In diesem Sinne..

From: lakba

To: Bino
This Post:
00
237754.4 in reply to 237754.3
Date: 3/5/2013 6:40:58 PM
Overall Posts Rated:
33
Nach dem aus in der ersten Runde letzte Saison bleibt das Losglück weiter fern. Mal schauen ob ich da was machen kann

This Post:
00
237754.5 in reply to 237754.4
Date: 3/6/2013 3:28:56 AM
Overall Posts Rated:
6767
Grüezi mitanand!

Mein Ziel dieses Jahr: oben mitspielen. Zwar wirds für ganz oben nicht reichen, aber vielleicht nehme ich ja am vorletzten Spieltag mal so richtig Asche in die Hand und kauf mich in Liga 2, gell Bino?
:D

Nicht.

Both teams played hard.
This Post:
00
237754.6 in reply to 237754.5
Date: 3/6/2013 4:13:28 AM
Overall Posts Rated:
5151
Grüezi mitanand!

Mein Ziel dieses Jahr: oben mitspielen. Zwar wirds für ganz oben nicht reichen, aber vielleicht nehme ich ja am vorletzten Spieltag mal so richtig Asche in die Hand und kauf mich in Liga 2, gell Bino?
:D

Nicht.

Da kommen wir ins Geschäft. Sag vorher einfach Bescheid und wir handeln gute Preise aus, zumindest für die Backuppositionen sollte in meiner S5 was dabei sein ;)

Last edited by Bino at 3/6/2013 4:15:03 AM

From: Brettpit

This Post:
00
237754.7 in reply to 237754.3
Date: 3/6/2013 4:15:58 AM
Overall Posts Rated:
5252
Hallo Jungs!
Ich bin in der III.13 gelandet... Knapp vorbei :-)
Aber der Hogwarts Express war in meiner Gruppe der II.4 und die waren richtig gut! Der letzte Platz war sicherlich nur unserer superstarken Gruppe zuzuschreiben. Mit dem ist zu rechnen, wenn er nicht komplett umbaut... Ich wurde auch einmal von ihm "überrollt" ;-)
Viel Spass Euch! Übrigens hatte das Forum in der III.13 sagenhafte 37 Kommentare letzte Saison :-/

This Post:
00
237754.8 in reply to 237754.3
Date: 3/6/2013 8:15:34 PM
Overall Posts Rated:
1717
Noch ein paar Sätze zum Spielplan, ein Wunder ist geschehen, das Auftaktspiel lautet mal nicht Irokesen gegen Canibals. Dazu kommt es erst am dritten Spieltag, dann aber mit umgekehrten Heimrecht. Werde ich wohl wieder mal von Anfang an hinterherlaufen müssen..

Was heist denn hier wiedermal? Letzte Saison warst du doch bis Ende der Kreuzspiele vor mir ;-) Aber wenigstens sind wir noch Rivalen :-)
Warum hast du eigentlich den Fadel verkauft?
Spielplan sieht für mich diesmal besser aus, endlich fange ich mal mit einem Heimspiel an und habe diesmal auch zwei TV-Spiele zu Hause. Beides das erste Mal in der dritten Liga für mich.
Mein Ziel ist wieder PO-Teilnahme, wenn möglich mit Heimrecht. Allerdings wage ich mal noch keine Prognose, dafür gibt's diese Saison wohl zu viele Unbekannte.
Auch von mir noch herzlich willkommen an alle Neuen und auf eine gute Saison.

@Labka
Dein Losglück ist wirklich übel...

This Post:
00
237754.9 in reply to 237754.8
Date: 3/7/2013 10:46:03 AM
Acid Bulldogs
Bundesliga
Overall Posts Rated:
171171
Second Team:
Gtown Bulldogs
so, unser ziel ist klar, platz 4 solls minimum werden und dann mal schauen was in den po´s möglich ist.
aber den kader muss ich noch etwas umtüfteln und billiger gestalten, wobei das auch nicht ganz einfach wird bei den alten säcken.
denke die ganze liga rückt etwas enger zusammen als letzte saison, es wird viele knappe spiele geben mit einigen überraschungen.

Winner "goldene Himbeere Pl. 22". Nuf said
This Post:
00
237754.10 in reply to 237754.8
Date: 3/7/2013 11:27:55 AM
Overall Posts Rated:
5151
Warum hast du eigentlich den Fadel verkauft?

Der war schon recht ordentlich, keine Frage und ich habe es nur schweren Herzens gemacht.
Einer von meinen beiden Bigman musste aber gehen, einfach wegen der Gehaltsstruktur. Liegt daran, dass meine beiden SG-Trainees wesentlich teurer geworden sind und ich zum Ende hin schon nur noch B-Skills trainiert habe, damit es nicht zu teuer wird mit den beiden. Dafür kam jetzt ein günstigerer PF, der aber in den B-Skills wesentlich besser ist und in den wichtigen Skills nicht soo viel schlechter. Zum anderen wollte ich gern meine S5 mit Deutschen aufwerten, um bessere Werbeeinnahmen zu bekommen.
Außerdem fehlt mir ehrlich gesagt ein wenig die Motivation. Wenn ich sehe was manche hier so veranstalten, dann entsteht eine gewisse Perspektivlosigkeit. Da es sowieso keine Rolle spielt, ob man erster, zweiter, dritter oder vierter wird, spätestens im Gruppenfinale ist sowieso Schluss. Vll wird der Kader weiter ausgedünnt und etwas getankt bzw. abgestiegen um neu anzufangen, vll überkommt es mich auch nochmal und ich Werte den Kader auf der ein oder anderen Position nochmal auf, abwarten. Eigentlich traurig, aber so macht das keinen Spaß..

From: Tulpe

This Post:
00
237754.11 in reply to 237754.10
Date: 3/8/2013 11:37:00 AM
KMS-Tulpen
III.13
Overall Posts Rated:
4040
Wie im richtigen Leben: Kohle macht Tore/Körbe ...

Ja, die Tulpe wackelt noch ein "Jahr" ambitionslos herum. Riecht nach Abstieg.