BuzzerBeater Forums

Schweiz - IV.5 > Playoffs....

Playoffs....

Set priority
Show messages by
This Post:
00
12185.1
Date: 01/11/2008 14:16:35
Overall Posts Rated:
00
Die Saint City Allstars freuen sich auf die Playoffs und gratulieren alllen Teams die sich ebenfalls qualifiziert haben. Noch erfreulicher ist, dass die Allstars auch im allfälligen Halbfinal Heimvorteil geniesssen können.

Spielt fair und have fun ^^

This Post:
00
12185.2 in reply to 12185.1
Date: 01/16/2008 09:57:36
Overall Posts Rated:
00
Die Quarterfinals sind geschafft, wir freuen uns auf Thülli Basket in der zweiten Runde. Die Billanz aus der Regular Season sieht zwar nicht so rosig aus, aber die Spieler der Saint City Allstars werden alles geben.

Weiterhin viel Spass

This Post:
00
12185.3 in reply to 12185.2
Date: 01/20/2008 23:54:31
Overall Posts Rated:
00
Eigentlich war es zu erwaren, das Sky Jumpers und die S C Allstars in den Final einziehen werden, aber besonders das letzte Quarter gegen Thülli Basket machte das Ganze zu einer echten Zitterpartie. Am Ende entschieden 3 Punkte. Respekt an Thülli, viel Glück beim Draft und schon mal viel Erfolg in der nächsten Saison. Vielleicht sieht man sich dann wieder ;)

This Post:
00
12185.4 in reply to 12185.3
Date: 01/23/2008 09:43:03
Overall Posts Rated:
00
Das erste Playoff Finalspiel war wohl der Oberhammer. Die Fans bekamen Basketball vom Feinsten zu sehen.
In der ersten Spielhälfte haben uns die Sky Jumpers klar dominiert, Defizite beim Rebounding und in der Aussenverteidigung hätten beinahe zum Desaster geführt. Die Allstars zeigten aber nach der Pause verdammt viel Moral und Teamgeist und konnten das Spiel nochmals umkehren.
Ein fettes Gratz an Spieler und Trainer!!! Feiern ist allerdings noch nicht angesagt, es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist, mahnte Manager Berista sein Team nach dem Spiel.

Ein grosses Lob auch an die Sky J und sein Team, der ein sehr würdiger Gegner fürs Final ist. Viel Glück nochmal und bis Samstag!!!

This Post:
00
12185.5 in reply to 12185.4
Date: 01/23/2008 17:45:19
Overall Posts Rated:
00
Danke dir fürs kompliment

Ich weiss wieso ich verloren habe, aber ist mein eigener Fehler nicht das ich das schwächere Team hätte. Ich erzähls dir nach der Saison


This Post:
00
12185.6 in reply to 12185.5
Date: 01/27/2008 15:08:04
Overall Posts Rated:
00
"Meister, mir sind Meister schalalalala!!!!" So oder ähnlich klang es auf der Siegesfeier der Saint City Allstars, die bis in die frühen Morgenstunden dauerte. (Thx Kraftwerk und Obere Steinenbach für die Bewirtung).

Aber zurück zum Spiel: Es hat alles gepasst, die Einstellung der Spieler, die Leistung auf dem Platz und natürlich das taktischte Konzept (Thx Mitch für die Tipps). Mit der Stärkung unserer Aussenverteidigung wurde der Angriff von Sky Jumpers praktisch ausgeschaltet. Der Rest ist Liga Geschichte....

Trotzdem geht nochmals ein grosses Lob an Sky J und sein Team für die spannenden und fairen Spiele. Du hast vermultich eines der besten Teams in Liga IV. Ich hoffe auch das Du und die anderen aktiven Manager in die III relegiert werden, einfach nicht in meine Gruppe bitte.

Nochmals allen viel Erfolg für die Zukunft und viel Glück für den Draft.

mfg Berista


This Post:
00
12185.7 in reply to 12185.6
Date: 01/28/2008 09:38:52
Overall Posts Rated:
00
Gratuliere dir zum Titel

Ich hatte viel Pech, das ich im Halbfinale mit Gas geben gespielt habe, da war meine Kondition auf 3 und das war das Problem. Hätte ich über Center spielen lassen wie ichs eigentlich vor hatte wärs bestimmt spannender geworden, dieses Motion war halt nichts.

Hoffe auch muss noch eine Saison da in dieser Liga versauern

This Post:
00
12185.8 in reply to 12185.7
Date: 01/28/2008 10:12:41
Overall Posts Rated:
00
Dankedanke,

ich hab mir die Crounch Time extra fürs zweite Finalspiel aufgehoben. Im Halbfinal gegen Thülli hab ich schon auch Glück gehabt, vor allem am Schluss.

Bei dir war die Sache aus taktischer Sicht einfacher, im ersten Spiel wollt ich mit der 2-3 Zone haupsächlich deinen Center neutralisieren(was nur zum Teil gelungen ist), darum hast du auch ne relativ gute Bewertung für Aussenangriff gekriegt im Boxscore.
Darauf hab ich dann im zweiten Spiel spekuliert, dass Du wieder über aussen kommst und ich mit der 3-2 Zone optimal vorbereitet bin. Mit low post oder look inside wärst du definitiv besser gefahren.

Aber nochmals, dur warst definitv ne harte Nuss und ein sehr würdiger Gegner und ich wünsch Dir, dass du auch aufsteigen wirst.
Viel Glück und Erfolg für die Zukunft.

Berista

This Post:
00
12185.9 in reply to 12185.8
Date: 01/28/2008 17:24:03
Overall Posts Rated:
00
Danke

Ja ich wollte eigentlich über Center spielen, lassen allerdings wurde mir Motion empfohlen von Leuten die das Boxscore anschauen wollten. Ich finde es schade das ich durch Taktische fehentscheid verloren habe. Denke mit Thülli hetti keine Probleme gehabt. Hätt ich über Center spielen lassen wär weiss habe mir auch überlegt einfach 2 mal Crounchtime zu spielen, aber wie gesagt es hat Spass gemacht, aber ist schon hart habe kein Regular spiel verloren und jetzt 2 mal im Finale wegen der Motivation.

alles Gute eine Liga höher und viel Glück beim Draft, meine Sky Jumpers wirst du sicher mal wieder sehen, da das Team sehr stark ist. Vorallem der Center.

Grüsse

This Post:
00
12185.10 in reply to 12185.9
Date: 01/30/2008 08:34:39
Overall Posts Rated:
00
Kannst mich jederzeit zu nem Freundschaftsspiel fordern. Ich freu mich drauf (auch wenn ich da vor allem Wert auf optimales Training legen werde)