BuzzerBeater Forums

BB Schweiz > U21 National Team Speeches

U21 National Team Speeches (thread closed)

Set priority
Show messages by
From: Mike
This Post:
00
301919.2 in reply to 301919.1
Date: 11/20/2019 09:21:37
IceStar
II.2
Overall Posts Rated:
614614
Second Team:
AlpenFlash Dunk Crew
Liebe Leute,

ich kandidiere wieder (ich würde einfach weiter machen wie bisher). Viel anders als die letzten 2 Saisons werde ich nicht machen. In den Pflichtspielen den Sieg versuchen zu holen und in den Freundschaftsspielen versuche ich die Nachwuchs zu fördern. Dabei versuche ich immer wieder U20-Spieler ins Team zu integrieren.

Für diese und übernächste Saison sind aber keine grössere Überraschungen zu erwarten. Dafür ist unser Kader nicht für eine U21-Kampagne trainiert wurde. Das heisst aber nicht, dass sie schlecht trainiert werden, sondern lediglich, dass sie nicht für eine gewisse Taktik trainiert wurde.

––français––
Je cours à nouveau (je continuerais comme avant). Je ne ferai pas grand-chose de différent des deux dernières saisons. Dans les jeux obligatoires, j'essaie de gagner et dans les jeux amicaux, j'essaie de soutenir les jeunes. J'essaie toujours d'intégrer les joueurs U20 dans l'équipe.

Pour cette saison et la saison suivante, cependant, aucune surprise majeure n'est à prévoir. Mais notre équipe n'est pas entraînée pour une campagne des moins de 21 ans. Mais cela ne signifie pas qu'ils sont mal entraînés, mais seulement qu'ils n'ont pas été entraînés pour une certaine tactique.