BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > National Team Speeches

National Team Speeches (thread closed)

Set priority
Show messages by
Message deleted
This Post:
55
300600.3 in reply to 300600.2
Date: 08/15/2019 03:37:39
Overall Posts Rated:
32413241
Er ist wieder da

Hallo zusammen, hier bin ich wieder.
Ich will hier gar nicht davon reden einen 4. NT Pokal in meine Vitrine zu stellen, aber Wendell's Arbeit der letzten 2 Saisons weiterführen und BB-Deutschland zurück in Richtung Top 10 der Welt zu führen ist das ausgerufene Ziel.

Das wir mit harter Arbeit zur Weltspitze gehören, beweist unsere U21 und Schritt für Schritt sollten wir auch wieder "langsam" in diese Richtung gehen.

Ich werde mit der gleichen Einstellung an die Sache gehen wie schon bei meinen vorherigen auftritten als Manager der NT.

Genug der hochtrabenden Worte, wählt mich, oder wählt mich nicht, aber geht Wählen!!!


This Post:
44
300600.5 in reply to 300600.4
Date: 08/19/2019 05:29:07
Overall Posts Rated:
20382038
Ich mach dann mal die Tür zu, es zieht!

Ich war neulich mit Kollegen beim Mittagessen. Die Fette hatte , schon wieder, einen Salat. Einer der Hipster, der rechts neben den Linken, also der mit Schnurrbart, sprach über Ernährung. Schwieriges Thema mit dem Zuckerwal am Tisch. Etwas unsensibel. Dachte ich. Aber weit gefehlt. Sie redete, nein sie nahm das Gespräch sogar an sich. Sie fände Diäten wie ketogene Ernährung schwierig. Aha...hab mich paar mal umgeschaut...hat aber keiner was gesagt. Die ganze Zeit nicht.
Einmal, hab ich am Ende als Resumee, mitgenommen für mich..einmal, nur einmal dieses Selbstvertrauen. Wie kann jemand mit knapp 150kg Schwabbelmasse, jemand der aussieht als ob er beim reden noch damit kämpft die Reste vom Kleinkind, was es zum Frühstück gab, zu verdauen, solch ein Selbstvertrauen aufbringen. Wirklich Salat schon wieder? Und sie achtet auf die Ernährung? Der Stuhl unter ihr ist da anderer Meinung.

Jetzt kommt der Bogen zu den beiden Pfeiffen die sich hier neben n Freeman bewerben.

Falke zeigt allein durch ZWEI Wahlreden das er wieder mal die richtige Alternative zu sich selber ist. Und s Elend. Nuff said. Selbstvertrauen haben Beide. Fähigkeiten leider keine.

Einmal nix falsch machen. Und einmal genug MUT aufbringen und aufstehen. Der Fetten in die Augen schauen und ihr sagen das sie bitte die Klappe halten soll bei allen Themane die mit Selbstdisziplin oder Essen zu tun haben. den 150 schwabblige Gründe stechen jedem ins Auge.

Freeman steht für Euch auf und richtet es!!

Versprochen!!!! ( Vertrauen durch veile Ausrufezeichen erwecken )

MUT ZEIGEN UND FREEMAN WÄHLEN



Last edited by WillFreeman at 08/19/2019 05:40:27