BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > National Team Speeches

National Team Speeches (thread closed)

Set priority
Show messages by
This Post:
22
297822.2 in reply to 297822.1
Date: 01/29/2019 17:26:55
Hamburg Albatrosses
III.5
Overall Posts Rated:
82038203
Second Team:
Korean S. Fighters
One last Time

Liebe Leute,

dieses Mal bewerbe ich mich ernsthaft auf den Posten des NT-Trainers. Ich möchte für die kommende Amtszeit kandidieren, um den Umbruch aktiv mitzugestalten. Ich habe etliche Stunden in die - unverhoffte - NT-Amtszeit in der letzten Saison gesteckt und würde mich freuen, noch einmal mit einer guten Vorbereitung und nicht etlichen Notlösungen in die Saison zu gehen. Ziel muss es sein, bei der EM um die WM-Qualifikation zu spielen. Wir gehören auch in der Weltrangliste unter die Top 15. Das wird in der kommenden Saison schwer möglich sein zu realisieren, weil wir die schwachen Vorsaisons noch als Hypothek haben, aber der Grundstein wird mit der kommenden Saison gelegt.

Wir haben ein ganz starkes Scouting-Team, das zwar nicht immer derselben Meinung ist, wir aber in konstruktiven Gesprächen immer die bestmögliche Lösung ausloten - und damit (wie man an den Erfolgen der U21 sieht) auch sehr erfolgreich fahren. Bei der NT kam in den letzten Saisons auch immer wieder einiges Pech hinzu - aber das schöne ist, dass wir hart daran arbeiten um zu den Topnationen aufzuschließen. Dafür brauchen wir weiter eure Unterstützung und Opferbereitschaft, was manches unkonventionelle Training angeht ... aber die Basis für eine erfolgreiche Zukunft ist gelegt. Und ich möchte gerne diese Umbruchzeit mit vollem Engagement begleiten und dabei erfolgreich Basketball spielen (lassen).

Mein Plan ist, nach den zwei (hoffentlich erfolgreichen) Jahren Amtszeit in den NT-Ruhestand zu gehen und eine intakte NT mitsamt funktionierender Datenbank an den kommenden NT-Coach zu übergeben.

Also dieses mal keine mitreißende oder spaßige Rede. Aber dafür eine (hoffentlich) informative für euch.

Ich bin absolut motiviert für und freue mich darauf, mit euch die NT weiter auf Kurs zu bringen!

Lasst es uns anpacken!!

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
33
297822.3 in reply to 297822.2
Date: 01/30/2019 08:44:35
Overall Posts Rated:
20382038
Yolo Gemeinde

Das Buch ist da, wenn ihr ruft. Wie der Candyman. Mach ruhig n Selfie mit deiner Handycam. Wenn Wendell aufschlägt wollen alle Frauen heim gehen. Wegen Jungs wie mir wollen Sie ins Frauenheim gehen. Wendell will es selbstständig machen. Das Buch ist so Rofl, es muss es sich selbst ständig machen.

Lange genug am Lauch geknabbert. Das Buch macht Euch den Ehrenmann. G steht für gönnen. Penetriert den LIke Button liebe Freunde.

Wie war das? Denke sehr nice! Schick ich ab......