BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > Hall of fame Nominierungen

Hall of fame Nominierungen

Set priority
Show messages by
This Post:
11
254544.1
Date: 01/25/2014 04:17:28
Essen Eagles
III.16
Overall Posts Rated:
76527652
Second Team:
Huttrop Hornets
Hallo zusammen,

In den letzten Saisons ist es bei den Hall of fame Wahlen immer wieder zu Diskussionen gekommen, warum, wer nominiert wurde. Wir möchten das ab dieser Saison etwas transparenter machen und euch dazu die Möglichkeit geben hier selber Manager und Spieler zu nominieren die wir dann auch mit zur Wahl stellen.

Die Entscheidung wer in die engere Wahl kommt treffen wir intern in einer Föderation zu der nur ehemalig oder aktuelle GMs, LAs und Nationaltrainer Zutritt haben. Warum treffen wir dort die Entscheidung ? Wir haben den Kreis der Entscheidungsfinder begrenzt um ganz einfach zu schnellen Ergebnissen zu kommen. Je mehr an dem Prozess teilnehmen, desto komplizierter wird die Entscheidungsfindung. Selbst in diesem kleinen Kreis gibt es teils heftige Diskussionen ob ein Spieler oder Manager nominiert werden soll oder nicht.

Spieler sollten in ihrer Karriere durch gute Leistungen aufgefallen sein. Dazu muss er kein Nationalspieler gewesen sein, auch wenn er im Verein seit ewigen Zeiten konstant gut spielt könnte er in Frage kommen.

Die einzige Regel bei der Nominierung von Managern ist das er/sie besondere Leistungen oder Engagement gezeigt hat. Das heißt man muss nicht in der Bundesliga gespielt und Titel gesammelt haben um nominiert werden zu können. Jemand der in seiner vierten oder dritten Liga durch besonderes Engagement (bzw. im Forum oder bei der Organisation einer PL) aufgefallen ist kann dafür in die engere Auswahl kommen. Ihr spielt seit ewigen Zeiten in eurer Liga ? Habt mehrfach das hintereinander das Finale verloren, greift aber jede Saison wieder an ? Auch das wäre sicherlich eine Erwähnung wert.

Letztlich liegt es aber bei euch wen ihr vorschlagt. Wenn ihr meint das der Manager in der Vergangenheit etwas besonders geleistet hat und erwähnt werden sollte, dann ab dafür....


Edit: Mensch da bin ich doch glatt auf einen derben Rechtschreibfehler hingewiesen worden ! Danke an Will Freeman für die Nachhilfe.

Wo ich aber gerade eh schon am editieren bin, aktuelle GMs können nicht nominiert werden, da wir uns eh hier durch unsere Position als Gamemaster für BB, achtung Will, engagieren.






Last edited by EGM-Essener at 01/25/2014 12:01:33

This Post:
22
254544.2 in reply to 254544.1
Date: 01/30/2014 13:13:36
white snake
Bundesliga
Overall Posts Rated:
71397139
Second Team:
Black Forest Boars
Ich nominiere LpunktElend aka Stressmo. Er ist der einzige deustche Manager, welcher mit der NT einen Titel gewonnen hat.
Dazu gabs in letzter Zei noch Arbeit als GM und LA. Aber ich will ihn nicht zu sehr loben, sonst steigts ihm noch zu Kopf ;)