BuzzerBeater Forums

Hilfe – Deutsch > Starthilfe

Starthilfe (thread closed)

Set priority
Show messages by
From: Acajou
This Post:
00
68477.9 in reply to 68477.8
Date: 01/24/2009 05:37:33
Overall Posts Rated:
860860
FAQ 2

Frage: Was soll ich trainieren?
Antwort: Es gibt nicht das perfekte Training. Buzzerbeater ist auf Multiskiller ausgelegt und so bringt es nichts, den besten Distanzschützen zu haben, wenn er nicht verteidigen kann. Am Anfang sollte man sich aber nach seinem Startkader richten. Was gibt der her? Ein paar junge Big Guys oder eher junge Guards? Darauf sollte man sich erstmal fokkusieren, bis der Draft vielleicht 3 neue Talente ausspuckt.

Frage: Was mache ich mit meinem Anfangskader und wie soll ich damit vorgehen?
Antwort: Mit viel Glück sind ein paar wenige Spieler zum Training zu gebrauchen und ein paar andere wenige können als Rollenspieler agieren. Spieler unter einem Gehalt von $3.000 sind in der Regel nicht zu gebrauchen, Spieler unter $2.000 können gleich gefeuert werden. Den Rest - Siehe "Was soll ich trainieren?".

Frage: Wieviel Geld investiere ich am Besten ins Scouting?
Antwort: Ersteinmal die Möglichkeiten:
1 Spieler -> $5.000
2 Spieler -> $10.000
3 Spieler -> $20.000
4 Spieler -> $40.000
Wie man also sehen kann, rentieren sich rein finanziell gesehen, 1 -und 2-Spielerscouting am Ehesten. Sportlich gesehen, sollte man sich aber an seine eigenen Möglichkeiten handeln. Spiele ich die Saison eher oben mit, dann lohnt sich eine hohe Investition fast selten, da man im Draft eher im hinteren Bereich zur Wahl kommt. Spielt man jedoch um den Abstieg, darf es ruhig ein wenig mehr sein.
Eine kleine Ausnahme sind auch Ligen mit vielen Bots. Bots neigen dazu, nicht unbedingt intelligent zu wählen. Man wird also mit höchster Wahrscheinlichkeit das bekommen, was man sich ausgesucht hat. Hier steht es euch also frei, zu scouten wie ihr möchtet. Je mehr ihr investiert, desto höher die Chancen, dass ihr ein wirklich gutes Talent aufdeckt und auch bekommt. Aber es reichen im Grunde auch 2 Spieler pro Woche. Da wird garantiert ein vielversprechender Jungstar dabei sein.

Message deleted
Message deleted
Message deleted
Message deleted
Message deleted
Message deleted
Message deleted
Message deleted
Message deleted
Message deleted
Advertisement