BuzzerBeater Forums

Deutschland - IV.6 > Hallöle an alle

Hallöle an alle

Set priority
Show messages by
From: Kleenes

This Post:
00
188747.20 in reply to 188747.19
Date: 07/26/2011 22:30:28
Overall Posts Rated:
55
H, auch Glückwünsche von mir - wenn auch etwas verspätet.
Dass ich Favorit bin, ist ja nun scho ne ganze Weile kein Geheimnis mehr ;)

Ich bedanke mich auch, für das schöne Kompliment mit dem kompetenten Manager :D
Leider werden bei mir sehr bald mehr als nur 2 Starter fehlen - durch das Gehaltsupdate zahl ich jetzt mehr als 200k an Gehalt. Das ist absolut nicht zu stämmen.

Ich wünsch dir auf jeden Fall mal eine erfolgreiche Drittligasaison und mach uns keine Schande!
Immerhin ist KEIN EINZIGER Aufsteiger aus der Liga jemals direkt wieder abgestiegen. Insgesamt sind überhaupt erst 3 Teams wieder abgestiegen. Eines ist erst nach 10 Saisons wieder runter (nach einem Durchmarsch in Liga 2! Nachdem das bei den anderen 2 nur durch Verbotung geschehen ist, könnte man die eigentlich außen vor lassen. Beide waren noch mehrere Saisons oben waren und eines in der ersten Saison auch den Palyoffs!).
Dabei sind 3 Teams direkt in Liga 2 durchmarschiert, bei einem ging der Ritt ins Finale, bei einem ins Halbfinale, nur 3 haben die Playoffs verpasst.
Da lastet nen ordentlicher Druck auf dir :)

This Post:
00
188747.21 in reply to 188747.20
Date: 07/27/2011 05:38:30
Overall Posts Rated:
11
Glückwunsch auch von mir! Konnte das Entscheidungsspiel auch nicht live sehen, sodass ich das Elend erst am nächsten Tag erfassen konnte. Tja,... da hab ich ne 1A Chance versiebt in die III.Liga zu kommen. Ich denke die unnötige und hergeschenkte Niederlage gegen Südbaden in der regulären Saison hat mich den Aufstieg gekostet. Mit Heimvorteil wär ich wohl durch gewesen. In den Finals war das Quentchen Glück in fast allen Situationen eben eher auf deiner Seite, also hast du es auch verdient.
Ich habe mich für die nächste Saison entschieden nochmal anzugreifen. Alson heißt es jetzt, dem Mannschaftsbankrott zu entkommen und das Team weitgehend zusammen zu halten. Das ist eigentlich nicht möglich, aber vielleicht geht ja was!
Den neuen in der Liga wünsch ich ne tolle Auftaktsaison!