BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.2 > Saison 20 - Endlich muss man das Elend nicht mehr ertragen

Saison 20 - Endlich muss man das Elend nicht mehr ertragen

Set priority
Show messages by
This Post:
22
216519.17 in reply to 216519.16
Date: 05/15/2012 07:48:19
Overall Posts Rated:
32413241
@Stressmo: darfst gern hier mitschreiben, kommst ja eh nächste Saison wieder - so wie Saustein, so wie Fürth,... ;-)


Sorry, das ich dich enttäuschen muss, aber im gegensatz zu Saustein hab ich ahnung und Spiele Buzzerbeater nicht nur vom I-Phone aus.
Und im Gegensatz zum Fürther hab ich die Eier es wenigstens zu versuchen und nicht beim Anblick der bösen, bösen Buli direkt so http://www.youtube.com/watch?v=zAvf-lyAF0o zu machen.

Aber wenn ich irgendwann wieder runter muss, würde ich liebend gerne wieder zu euch kommen.

This Post:
00
216519.18 in reply to 216519.16
Date: 05/15/2012 07:48:45
Overall Posts Rated:
5050
Shooters haben mich als Rivalen, also hab ich quasi 3 - dann putz ich euch halt alle weg ;-)
Spielplan verschafft mir zwar zu Beginn ein Heimspiel, aber dann gegen Saustein - eher undankbar!
Werde crunchen müssen :-)

This Post:
00
216519.19 in reply to 216519.17
Date: 05/15/2012 11:06:21
Overall Posts Rated:
5555

Und im Gegensatz zum Fürther hab ich die Eier es wenigstens zu versuchen und nicht beim Anblick der bösen, bösen Buli direkt so http://www.youtube.com/watch?v=zAvf-lyAF0o zu machen.


Das stimmt nicht ganz. Hätte ich gewollt, hätte ich auch in der Bundesliga relativ weit vorne mitspielen können (und hätte um den Pokalsieg gespielt). So angsteinflößend ist die Buli nicht.

Stattdessen hab ich mich dafür entschieden, eine Saison zu tanken, um dann in Saison 21 die Meisterschaft in der Bundesliga anzupeilen. Alles für den großen Erfolg sozusagen.
Mal sehen ob die Strategie aufgeht.

This Post:
00
216519.20 in reply to 216519.17
Date: 05/15/2012 11:08:03
Overall Posts Rated:
231231
@Stressmo: darfst gern hier mitschreiben, kommst ja eh nächste Saison wieder - so wie Saustein, so wie Fürth,... ;-)


Sorry, das ich dich enttäuschen muss, aber im gegensatz zu Saustein hab ich ahnung und Spiele Buzzerbeater nicht nur vom I-Phone aus.
Und im Gegensatz zum Fürther hab ich die Eier es wenigstens zu versuchen und nicht beim Anblick der bösen, bösen Buli direkt so http://www.youtube.com/watch?v=zAvf-lyAF0o zu machen.

Aber wenn ich irgendwann wieder runter muss, würde ich liebend gerne wieder zu euch kommen.


gefällt mir!!! Viel Glück bei der Mission Klassenerhalt.

@Tacheles: bei den Shooters steh jetzt ich als Rivale. Und Saustein hat nur den Aufsteiger als Rivalen gegen sich, unklar diese Mehlsau, war doch in der Vergangenheit auch schon so.

This Post:
11
216519.21 in reply to 216519.19
Date: 05/15/2012 11:22:57
Overall Posts Rated:
32413241
Das stimmt nicht ganz. Hätte ich gewollt, hätte ich auch in der Bundesliga relativ weit vorne mitspielen können (und hätte um den Pokalsieg gespielt).


Warum so bescheiden??

Stattdessen hab ich mich dafür entschieden, eine Saison zu tanken, um dann in Saison 21 die Meisterschaft in der Bundesliga anzupeilen


Das wird leider nix, hab mir heute nen Abo auf die Meisterschaft bis Saison 25 gesichert.
Pokal kannste mal zwischendurch holen ;)

This Post:
55
216519.22 in reply to 216519.19
Date: 05/15/2012 12:47:33
Overall Posts Rated:
231231

Und im Gegensatz zum Fürther hab ich die Eier es wenigstens zu versuchen und nicht beim Anblick der bösen, bösen Buli direkt so http://www.youtube.com/watch?v=zAvf-lyAF0o zu machen.


Das stimmt nicht ganz. Hätte ich gewollt, hätte ich auch in der Bundesliga relativ weit vorne mitspielen können (und hätte um den Pokalsieg gespielt).


Warte mal, wenn es so leicht gewesen wäre und du einfach nur hättest wollen müssen und schon wären Playoffs und ein langer Pokalrun drin gewesen, warum hast du es dann eigentlich nicht gemacht? Dann wärst du durchgängig in der Buli geblieben und hättest auch diese Saison fein mit Geld erschlagen werden können. Oder hattest du Schiss, vielleicht zu versagen und dann doch abzusteigen, weil es doch nicht ganz so einfach ist wie du behauptest und dann hättest du kein dickes, fettes Konto für den sofortigen Wiederaufstieg gehabt? Uuuuuuhhhh, wie gemein, dann wärst du ja auf einem Niveau mit dem pöbelnden Volk.

Alter Falter, bist echt sympathisch und kein wenig arrogant. Ein Sympathieträger, den sich die Mütter als Schwiegersohn wünschen und der in der Politik alle Wahlen gewinnt.

This Post:
00
216519.23 in reply to 216519.22
Date: 05/15/2012 17:11:00
Hamburg Albatrosses
III.5
Overall Posts Rated:
82098209
Second Team:
Korean S. Fighters
Alter Falter, bist echt sympathisch und kein wenig arrogant. Ein Sympathieträger, den sich die Mütter als Schwiegersohn wünschen und der in der Politik alle Wahlen gewinnt.


Dann wäre er doch wie gemacht als Herausforderer von Nachtmahr - sind ja gerade Wahlen. :-)

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
00
216519.24 in reply to 216519.22
Date: 05/15/2012 18:33:08
Overall Posts Rated:
5555
Den Pokalrun hatte ich letzte Saison doch auch mit meiner Mannschaft am Gehaltsminimum. Am Ende hab ich im Viertelfinale nach Overtime gegen Will verloren, weil mein Start-PG verletzt war.

Mein Ziel ist es nicht, durchgängig im Mittelfeld der Bundesliga zu bleiben, mein Ziel ist es, die Bundesliga zu gewinnen. Darauf ist meine Strategie ausgerichtet.
Die 7 Millionen, die ich jetzt auf dem Konto hab, werden dabei deutlich mehr helfen als die 2 Millionen die ich vor der letzten Saison hatte.

From: bkey hf

This Post:
77
216519.25 in reply to 216519.21
Date: 05/16/2012 04:16:00
Overall Posts Rated:
4040
ganz ehrlich..wenn ich deine kommentare lese, kommt mir die kotze..du bist der grund warum es immer mehr spieler gibt die kein bock mehr haben auf bb weil es solche vollpfosten wie dich gibt, die eine ganze saison tanken nur um sich dann die nächste saison feiern zu lassen wie toll er ist und das der aufstieg eine ganz große sache ist.(und wenn dich niemand feiert, machst du es in der regel selber)
habe überlegt meine spieler wieder zu verkaufen , aber den gefallen mach ich dir nicht..werde die 3 mille noch ausgeben und wenn nötig richtig miese machen, aber das ist es mir wert.
werde alles versuchen dir den aufstieg zu vermiesen.

und wenn du behauptest du hättest in der buli locker oben mitspielen können und den pokal hättest du auch nebenbei gewonnen und die buli ist nicht so doll, warum hast du es dann nicht versucht???
genau ,weil du keine eier hast um noch mehr zu tanken..

die minny twins waren letztes jahr im pokalfinale und da kam auch keine antwort ala fürth: wenn mein c nicht verletzt wäre, hätte ich den pokal gewonnen"..das ist einfach falsch und weltfremd.
aber das bist typisch du....du brauchst hier die bestätigung weil du die im real life nicht bekommst.

just sayin

APEX PREDATOR
This Post:
11
216519.26 in reply to 216519.16
Date: 05/16/2012 05:02:46
Tabledance Paradise 99ers
III.12
Overall Posts Rated:
99
Du bist mein Rivale? Bei dir stehen doch die Ducks? Bei mir übrigens auch. Man hat es also immer noch nicht hingekriegt -,-

Bis gestern standst du noch dort. So gefällt mir das doch schon viel besser, denn gegen die Ducks spiel ich (im 2.Spiel) daheim...! ;-D

@Fürth: Dein "1on1"-gedopter Kader scheint zwar ganz gut, aber diesmal spielst du - im Gegensatz zur Saison 18 - leider* in der "Todesgruppe", in der man nicht so ohne Weiteres durchmarschiert (kannst dir ja mal die Bilanzen der vergangenen Spielzeiten anschauen)...

Der Vorteil also schon bei Saustein: Stichwort Heim- und Motivorteil in den Finals ;-P


* das "leider" gilt nur für dich - für alle anderen wirds lustig, die Saison zu verfolgen :-DD




Last edited by Bballfreak at 05/16/2012 05:04:43

This Post:
33
216519.27 in reply to 216519.26
Date: 05/16/2012 05:11:10
Overall Posts Rated:
165165
So ich halte mich dran, werde keine Kommentare schreiben zu einer gewissen Person!!!

Missachtung ist die GRÖßTE STRAFE für solche Menschen ;)

+1 für mich selber!!!

Last edited by Röse at 05/16/2012 05:11:33

Advertisement