BuzzerBeater Forums

BB Global (Deutsch) > Draft - Spieltst Du noch oder coachst Du schon?

Draft - Spieltst Du noch oder coachst Du schon? (thread closed)

Set priority
Show messages by
From: Lasse
This Post:
00
90759.1
Date: 05/20/2009 10:52:57
Overall Posts Rated:
00
Hallo zusammen,

da nun alle im Draft-Fieber sind, würde mich mal ein Feedback derer interessieren, die gute Picks gemacht haben. Haben sich die Spieler zu einem Star/Leistungsträger entwickelt? (oder alternativ, habe die die Investition durch Verkauf wieder eingespielt)

Für meine Begriffe sind die Draft-Picks zu unterbewertet. Da sollten durchaus mal Spieler raus kommen, die schon mit sehr guten Werten glänzen und nicht erst 2-3 Saisons trainiert werden müssen. Auch mal in den unteren Ligen :-)

Im Moment habe ich das Gefühl, wir haben hier eine mit der Realität vergleichbar typisch deutsche Situation. Es gibt Talente, die in den richtigen Teams weiter zu Natios ausgebildet werden können.

Aber das typische NBA-Draft Bild sehe ich hier nicht. TOP Draft wird auch gleich TOP 10 Spieler in seiner Liga.

Das soll keine Wertung sein. Ein Erfahrungsbild würde mich mal interessieren. Wer dazu noch eine Meinung hat, immer her damit.

Grüße,

Lasse

ps: bitte nicht vergessen, dass ich in der IV. Liga spiele und keine Ahnung vom Draft der ersten Liga habe. Ich habe nur mal den Draft meiner Liga von der letzten Saison durchgeschaut und da waren am Ende von den ersten 10 Picks die meisten in Rente, einige eher Fall obst und ein paar durchschnittliche spieler dabei.

pps: sollte es so einen Thread schon geben, bitte Hinweis und schließen

From: Acajou

This Post:
00
90759.2 in reply to 90759.1
Date: 05/20/2009 11:04:05
Overall Posts Rated:
860860
Hey Lasse,
erstmal ein schöner Beitrag. Und es tut mir auch leid, dass ich ihn tatsächlich schließen "muss". Es gibt tatsächlich schon einen Thread, der sich mit dem Draft befasst. (40098.1).
Sei so gut und schreibe deinen Thread dort hinein.

Es kommt nämlich jede Saison dazu, dass eine große Menge unterschiedlichster Draft-Threads eröffnet werden und .... die Übersicht. Du wirst verstehen ;)

From: Badgirl

This Post:
00
90759.3 in reply to 90759.1
Date: 05/20/2009 12:38:16
Overall Posts Rated:
66
ich hab es mal in den anderen beitrag eingefügt für dich :) und wieder zu