BuzzerBeater Forums

Hilfe – Deutsch > Auswechslungen

Auswechslungen

Set priority
Show messages by
This Post:
00
77820.1
Date: 02/28/2009 18:15:59
2 .Wohnkomplex
III.3
Overall Posts Rated:
526526
okay leute ich habe es scheinbar immer noch nicht kapiert, ich dachte mal ich würde bei der sache jetzt durchsteigen aber die anweisungen an meinen trainer bezüglich der wechsel sind so dermaßen undurchsichtig.


wenn in den regeln steh, man kann den trainer seine persönliche meinung einfließen lassen, was soll das verdammt nochmal bedeuten? also ich verzweifel gerade an der überlegung wie ich wechseln will.

ich kann einfach nicht erkennen, welche der 3 anweisungen was zur folge hat? wann wechselt er häufiger durch, so dass die jungs von der bank minuten bekommen? wann lässt er in harten spielen die auf dem feld die mehr drauf haben?

ich hoffe mir kann das nochmal jemand erklären, warum gibt man da keine klaren anweisungen, was welche einstellungen bewirken?

vielen dank und hoffentlich bis bald.

This Post:
00
77820.2 in reply to 77820.1
Date: 02/28/2009 18:22:59
Overall Posts Rated:
959959
wann wechselt er häufiger durch, so dass die jungs von der bank minuten bekommen?


kommt auch auf die Spieler an, bei ausgeglichenen(oder stärkeren) Spielern würde ich den Coach mehr Freiheiten geben wenn der Backup länger spielen soll wenn, der Starter stärker als der Backup ist lieber den Coach nach den Anweisungen handeln lassen.

wenn in den regeln steh, man kann den trainer seine persönliche meinung einfließen lassen, was soll das verdammt nochmal bedeuten?


Das man vor den Spiel nicht sagen kann, das in Minute x gewechselt und er in Minute Y wieder zurückkommt etc.

Besonders nervig kann das werden wenn der Starter deutlich besser als der Backup ist, den dann macht der Coach ihn abundzu zum starter was die minuten durcheinander bringen kann.

This Post:
00
77820.3 in reply to 77820.2
Date: 02/28/2009 18:29:06
2 .Wohnkomplex
III.3
Overall Posts Rated:
526526
danke für die wirklich schnell hilfe, was passiert denn wenn der starter schwächer als der backup ist? sprich wenn ich den ersatz mal starten lassen will damit er auf seine zeit kommt?


also würdest du mir generell empfehlen, bei starken leuten auf der bank, den coach entscheiden lassen während ich ihn nach meinen anweisungen handeln lassen sollte, wenn die leute auf der bank schwächer sind bzw diese nicht soviel spielen sollen?


damit wäre "coach entscheidet" und "genau nach aufstellung" erklärt, aber was ist mit "coach wählt nach der aufstellung"


ich finde wirklich das sollte man etwas vereinfachen.

This Post:
00
77820.4 in reply to 77820.3
Date: 02/28/2009 18:40:13
Overall Posts Rated:
959959
danke für die wirklich schnell hilfe, was passiert denn wenn der starter schwächer als der backup ist? sprich wenn ich den ersatz mal starten lassen will damit er auf seine zeit kommt?


Manchmal kann es helfen dann auf strikte anweisungen zu gehen, und es kommt nicht häufig vor, ich selber hatte es glaub noch nicht. Ich weiß nicht ab wann es kritisch wird, vielleicht können da andere ihre erfahrungen nennen aber ich denke in den fall liegen 2 Saison training zwischen starter und Backup. Problematisch wird es dann wohl nur wenn du einen neuen Trainee, zusammen mit deinen Alten trainieren willst, indem fall würde ich den neuling einfach ein paar mal durchspielen lassen.

Das Problem ist dann auch, das in Falle eines Blowouts der Backup der ja gestartet ist weiterspielt.

damit wäre "coach entscheidet" und "genau nach aufstellung" erklärt, aber was ist mit "coach wählt nach der aufstellung"


Ich würde es mal als mittelding bezeichnen, in verein nutz ich meist genau nach aufstellung in wichtigen Spielen lass ich auchmal den Coach entscheiden.

This Post:
00
77820.5 in reply to 77820.4
Date: 02/28/2009 18:52:02
2 .Wohnkomplex
III.3
Overall Posts Rated:
526526
hmm okay ich schätze für 2 monate hab ich das jetzt wieder drin, dann melde ich mich sicher wieder. es wirkt erstmal simpel und logisch aber wenn man dann mal wieder über die anweisungen nachdenkt...


ich bin jedenfalls weiterhin offen für anregungen, zur zeit sind meine beiden backups bei (ich schätze) 80-92% leistung der starter, wenn ich aber genau nach aufstellung spielen lasse, spielen beinahe nur (40 minuten eben) die starter.


das ist wirklich sehr nervenaufreibend, aber vielen dank dir schonmal crazyeye dass du hier so schnell parat warst, bist ein guter mann :)