BuzzerBeater Forums

BB Global (Deutsch) > trainerverhalten

trainerverhalten

Set priority
Show messages by
This Post:
00
70990.1
Date: 02/01/2009 09:09:07
Overall Posts Rated:
159159
ich weiss, das verhalten des trainers ist kaum zu beeinflussen, aber ich wüsste schon gerne, wofür ich mein geld investiere.
ich hab nen 4er trainer. im gestrigen spiel war meine anweisung an ihn, sich genau an die aufstellung zu halten. nach neun minuten verletzt sich einer meiner tainees, der auf dem pg durchspielen sollte (starter-, auswechsel- und ersatzspieler). potenziell schonmal ärgerlich, aber kein unnormales ereignis. unnormal ist aber die auswechslung:
ich hatte als pf und c backup mario mencucci (siehe unten) aufgestellt. dieser wird statt beispielsweise eines vanja ponos ins spielgebracht. ponos (seines zeichens genialer pointguard und absoluter überflieger des teams) war als auswechsel- und ersatzspieler auf dem sg aufgestellt.
mencucci spielt 18 mins als pg und ponos nur 9. meine frage ist, wo da der sinn liegt? ich meine, ok, ich hab mit über 40 gewonnen, aber wie kommt mein trainer auf die idee, meinen trainees einfach mal 18 trainingsminuten zu nehmen?

mir wird keiner helfen können, aber mich regts einfach auf...

hier noch mencuccis skills:
Sprungwurf: kläglich Reichweite: furchtbar
Aussenvert: mittelmäßig Dribbling: akzeptabel
Zug zum Korb: akzeptabel Passspiel: miserabel
Zonenwurf: kläglich Innenvert: beachtlich
Rebounds: beachtlich Blocking: akzeptabel
Kondition: akzeptabel Freiwurf: unbeholfen

wo sieht mein trainer da guardfähigkeiten? ich hätte eigentlich mehr erwartet für 14 687 $ gehalt...

Last edited by red_giant at 02/01/2009 09:13:26

*no bird soars too high, if he soars with his own wings* - william blake
This Post:
00
70990.2 in reply to 70990.1
Date: 02/01/2009 09:20:52
Overall Posts Rated:
2626
ich dachte ja das der trainer den man verpflichten kann nix mit den sonderheiten während einer partie zu tun hat

This Post:
00
70990.3 in reply to 70990.2
Date: 02/01/2009 09:59:55
Overall Posts Rated:
159159
möglich, aber dann wird da allgemein nicht intelligent gewechselt
die regeln sagen allerdings, dass er auch im spiel mitwirkt:
Trainer unterstützen den Coach bei den Trainings, sowohl während des Spiels wie auch unter der Woche.


Last edited by red_giant at 02/01/2009 10:05:51

*no bird soars too high, if he soars with his own wings* - william blake
This Post:
00
70990.4 in reply to 70990.3
Date: 02/04/2009 17:24:30
Overall Posts Rated:
22
damit ist aber ausschließlich der Trainingserfolg während der Spiele gemeint, also der Lernerfolg während der Spiele von den Spieler die auf den Trainingspositionen eingesetzt werden.
Jedes Team hat denselben Coach, den niemand verändern kann. jeder Manager muss also mit denselben Fehlentscheidungen seines Coaches rechnen egal welchen Trainer er hat .

Der kleine aber feine Unterschied zwischen einem Coach und einem Trainer. Was im real Life zwar zu 99,9% von derselben Person durchgeführt wird, aber 1. zwei verschiedenen Tätigkeiten sind und 2. bei BB von 2 verschiedenen Personen durchgeführt werden.