BuzzerBeater Forums

BB Schweiz > WTF??? (Aufstellungsengine oder so)

WTF??? (Aufstellungsengine oder so)

Set priority
Show messages by
From: Othi
This Post:
00
38661.1
Date: 07/11/2008 08:05:18
Overall Posts Rated:
00
Wir haben doch seit es BB gibt schon einiges gesehen und uns schon gefragt, sei es die Engine, die Bewertungen etc...

gestern Abend habe ich mal blöd reingeschaut!!!

Ausgangslage:
meine besten Spieler haben schon genug gespielt diese Woche und daher habe ich meine 3.Bank spielen lassen damit nicht alle zuviel spielen, damit ich keine Konditionverluste habe

ich lies F.Mozzon, E.Dicastillo, P.Kalampoukidis und A.Tsaousis (PG-PF) als 1.Mannschaft spielen und meine besseren Spieler als Ersatz

dabei habe ich die Anweisung gebeben "Nach Aufstellung bis zum 4.Viertel"

was ist passiert? --> die als erste Mannschaft gesetzten Spieler spielten gerade mal: 15, 8, 3 und GAR KEINE MINUTE!!!

dies führte dazu, dass 4 von meinen besten Spielern locker über 80 min im Gesamten gespielt haben

Zum Glück ist nichts passiert, was Konditionsverlust angeht, aber ich möcht halt dieses Risiko nicht mehr eingehn

ist das jemandem auch schon mal passiert?

PS: das Spiel war: (6047486)

Greets Othi

From: Acajou

To: Othi
This Post:
00
38661.2 in reply to 38661.1
Date: 07/11/2008 08:11:49
Overall Posts Rated:
860860
ich lies F.Mozzon, E.Dicastillo, P.Kalampoukidis und A.Tsaousis (PG-PF) als 1.Mannschaft spielen und meine besseren Spieler als Ersatz


Propopio auf PG, Willers auf SG, Kalampoukidis auf SF, Tsausis auf PF und Reichstadt auf C haben in deinem Spiel gestartet. Du musst also wohl oder übel falsch aufgestellt haben.

Und ja. Falsch aufgestellt habe ich leider auch schon mal. ;)

From: Othi
This Post:
00
38661.3 in reply to 38661.2
Date: 07/20/2008 17:39:22
Overall Posts Rated:
00
wenn du unter der Wiederholung nachschaust dann stimmt dass, ich habe auch einen kleinen Augenblick daran geglaubt dass ich den Aufstellungsfehler begonnen habe... Ich hätte auch kein problem damit...

Aber wenn ich bei einer Aufstellung für ein jetziges Spiel unter "vorherige Spiele" gehe und dieses Spiel auswähle dann kommt eben die Aufstellung die ich EIGENTLICH wollte aber dann eben nicht umgesetzt wurde

naja... passiert ist passiert... wollte so nur auf dieses hinweisen und falls dies jemandem auch passiert ist, die GM's drauf aufmerksam machen

Grüsse aus dem warmen Athen :D