BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > U21 National Team Speeches

U21 National Team Speeches (thread closed)

Set priority
Show messages by
From: Pollock
This Post:
33
296476.2 in reply to 296476.1
Date: 10/24/2018 14:35:42
Overall Posts Rated:
168168
Apokalypse

Timo und Charles konnten in den letzten Saisons viele Erfolge feiern, aber so kann es nicht weitergehen.

BB Deutschland (u21) stößt an seine Grenzen. Ich habe den Draft-Pool von Deutschland mit dem Wachstum unseres Erfolges in viele Formeln gesteckt und von dem Supercomputer „Juwels“ berechnen lassen. Das Ergebnis ist eindeutig: Unsere Manager können bald nicht mehr die Draftees mit Skillpunkten ernähren, die Trainingsplätze reichen nicht mehr aus, der Erfolg kommt zum Stillstand. Wenn es gut läuft. Wenn es schlecht läuft, dann leiden unsere Draftees bald alle unter dem Burnout Syndrom, dass gar keine qualitativ hochwertigen Spieler mehr in die U21 kommen und wir in der Weltspitze aussterben. Die deutsche BB Basis bricht zusammen und reißt dabei die aufgebauten Strukturen und Mechanismen mit sich. Wir laufen in eine Erfolgsfalle! Denn um zu wachsen, müssen die Manager Ressourcen verbrauchen, alles wird immer fetter, und am Ende geht BB Deutschland daran zugrunde. Die Apokalypse naht.

Die Grenze des Erfolgs ist die Geburt von Bobby Fischer. Ich bin die Initialzündung, die euch nachhaltig denken lässt. Ich nehme den Druck von euren Schultern. Ich pendle die U21 in die Weltrangliste ein.
Mein Schlachtruf ist die „Versöhnung von Erfolg und Spaß“

Erfolg ist nicht gleich Wohlstand. In Zukunft müssen wir es anders definieren: Wenn Forenbeiträge ein Glücksfaktor sind, dann geht es uns besser als in Frankreich. Ich werde eine Enquetekommission ins Leben rufen, die sich mit den Themen Erfolg, Zusammenhalt und Spielspaß befassen wird.

Jede Stimme für Bobby Fischer ist eine Stimme für die Laufzeit von Buzzerbeater.

This Post:
1010
296476.3 in reply to 296476.2
Date: 10/25/2018 06:58:12
Carlaxity
Bundesliga
Overall Posts Rated:
17361736
Second Team:
CM Basket Academy
Hallo Leute!

Wer die letzten Saisons der U21 verfolgt hat, weiß, dass ich eigentlich schon seit vielen Saisons dort mehr oder weniger aktiv bin. Wir haben in den letzten Saisons immer wieder versucht, ambitionierte Manager in unser System einzuführen und dies erfolgreich fortzusetzen. Leider hatten wir mit diesen Aufrufen keinen Erfolg.

Wir haben aktuell noch Kader für die nächsten 3 Saisons aufgebaut. Ich möchte diese Manager nicht enttäuschen und werde dafür Sorge tragen, dass wir auch die nächsten 2-3 Saisons noch konkurrenzfähig aufgestellt sind. Timo wird mich weiterhin unterstützen, auch wenn er nicht mehr die Zeit zur Verfügung hat, die er in den letzten Amtszeiten hatte.

Von daher würde ich die U21 als Coach übernehmen, wenn ihr mich dafür auswählt.

Unsere Ziele vor 6 Saisons, Erfolg zu haben, eine Medaille zu holen und die community für die U21 zu interessieren, konnten wir umsetzen. Meine jetzigen Ziele wären Kontinuität auf hohem Niveau sowie Aufbau eines Nachfolgers. Wir haben ja seit dieser Saison kräftig Zuwachs im Scoutteam bekommen, vielleicht fühlt sich ja dort jemand berufen, sich die nächsten 2 Saisons in das Thema U21 einzufuchsen. Aber auch ansonsten ist weiterhin jeder willkommen.