BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > CAs - Augenblick der Saison - Nominierungen

CAs - Augenblick der Saison - Nominierungen

Set priority
Show messages by
This Post:
00
249759.1
Date: 10/05/2013 03:41:27
Overall Posts Rated:
13691369
Regeln:

Jeder deutsche Manager darf ein Ereignis aus Saison 24 nominieren. Nominierungswürdig ist alles - ein Spielerkauf oder -verkauf, eine besondere Aufstellung mit unerwartetem Ereginis, eine besondere Glanzleistung oder etwas ungewohnt peinliches. Ein trauriges oder freudiges Ereignis - ein Beispiel für Murphys Law, was auch immer Euch als "besonders" hängengeblieben ist.

Wichtig ist: es sollte in irgendeiner Form mit der deutschen Community zu tun haben.

Ein schönes Beispiel für die Vergangenheit wäre ein hier nicht genannter Spieler, der im Finale des B3 vergessen hat, eine Aufstellung einzugeben... kurzum: hier gehören Anekdoten und seltsame Ereignisse rein, Euch fällt bestimmt etwas ein.

Bist du der Meinung, dass eine Nominierung "es wert ist, in die Endausscheidung zu kommen" bewerte bitte eine Nominierung mit einem Ball.

Du darfst mehrere Bälle vergeben - wenn Dir eine Nominierung gefällt, und Du das Spiel in der Endausscheidung sehen möchtest, nur zu!

Der Thread wird eine Woche geöffnet bleiben - nach Abschluss der Woche werden die Spiele mit den meisten Bällen der Community zur Abstimmung gestellt.

In diesem Thread sind -nur- Nominierungen erlaubt - für Diskussionen gibt es einen eigenen.

Last edited by LA-seelenjaeger at 10/05/2013 03:42:47

Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit und das All...
This Post:
33
249759.2 in reply to 249759.1
Date: 10/05/2013 16:23:14
Overall Posts Rated:
55315531
Dann bin ich mal so frei, mein eigenes Spiel zu nominieren. Es handelt sich um ein Pokalspiel gegen einen Bot (61998732).

Der 49jährige Spieler Simon Berner (2805113) schnappt sich 8 Minuten vor Ende den Ball an der 3er-Linie, drückt ab und versenkt! Man sollte hierbei bedenken, dass er in 9 von 10 Skills ein miserabel stehen hat, nur AV war damals noch bei 3. Es war sein einziger 3er-Versuch in diesem Spiel und auch sein einziger Treffer, nachdem nicht mal ein Dunk verwertet werden konnte (der Korb hängt aber wohl auch einfach zu hoch).

Simon befindet sich seit den Gründungstagen in den Reihen der Vampirfrösche (früher Zavitaya Tigers) und hat sämtliche Hochs (weniger) und Tiefs (weniger) des Teams mitgemacht. Vor kurzem feierte er seinen 50. Geburtstag, leider musste er in der laufenden Saison wegen verschiedener Blessuren bisher komplett aussetzen. Aber er rechnet fest mit einem baldigen Einsatz!

Last edited by LA-Karangula at 10/05/2013 16:23:36

This Post:
55
249759.3 in reply to 249759.2
Date: 10/07/2013 03:20:15
SSV Waschbären Naumburg
III.4
Overall Posts Rated:
18371837
Second Team:
Waschbären Hannover
Na dann will ich mal die community an meinem besonderen Moment der Saison 24 teilhaben lassen.

(59309993)
In den letzten 20 Sekunden des Spiels drehen meine Jungs die Partie. Fabian Obreiter trifft, gerade eingewechselt, seinen einzigen Dreierversuch zum Ausgleich. Dabei ist er als PF/C einer der schlechtesten Schützen in meinem Team. Der Gegner geht trotzdem nochmal in Führung und zwei Sekunden vor Schluss setzt mit Ludderus Hofinger mein Kapitän und Verteran den entscheidenden Schlusspunkt auf dieses Spiel und gibt danach den Kasten Bier für den hundersten Punkt aus.

Da ich das Spiel live angesehen hab, war es einer dieser Momente die mich dieses Spiel spielen lassen. Ich war danach so frei mir selber erstmal ein Bierchen zu genehmigen und mich über Sieg, geglückte Taktik und mein Team zu freuen.